Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny7384 am 10.09.2017, 12:57 Uhr

Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Hi meine Lieben.

Wer hat auch die Erfahrung gemacht mit Absetzen der Pille und den leider auftretenden Folgen wie Haarausfall, Schmierblutungen statt Periode und Schmerzen?
Im April habe ich die Pille abgesetzt... Die letzen vier Zyklen waren immer bei 30 Tagen. Nur dieser Zyklus dauert jetzt schon 36 Tage, den Eisprung habe ich gehabt am 26. August und hatte eigentlich gestern meine Regel bekommen sollen. Aber nichts. Wobei ich in den Zyklen vorher auch nicht wirklich eine Mens gehabt habe, sondern nur leichte Schmierblutungen. Blut wurde mir schon abgenommen, meine Hormonwerte sind in Ordnung. Nur bei der Ultraschalluntersuchung hat mein Arzt festgestellt, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur 2 mm dünn ist. Nun zu meiner Frage: bei wem war oder ist es auch so und was wurde oder wird bei euch unternommen, damit sich alles zum Guten gebessert hat? Ich habe am 19. 9 wieder einen Frauenarzttermin. Es wäre schön, wenn ich vor diesem Termin ein bisschen was von euch erfahren könnte. Ich danke euch jetzt schon.

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Antwort von Kittekat am 10.09.2017, 16:43 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor fünf Jahren die Mirena setzen lassen.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich echt krassen Haarausfall.
Dieses Jahr kam sie raus. Haarausfall blieb

Blutwerte bis lang auch ohne Befund.
Schilddrüse eingestellt.

Keine Ahnung was das ist. Ich bin aber überrascht, dass noch Haare da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Antwort von Conny7384 am 10.09.2017, 16:50 Uhr

Hast du das mal bei deinem Arzt angesprochen? Ich habe schon immer sehr schlanke Haare aber jetzt ist es schon extrem mit meinem Haarausfall. Habe schon Angst bald gar keine mehr zu haben.
Hast du sonst noch Probleme? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Antwort von Kittekat am 11.09.2017, 14:36 Uhr

Ja, er meinte es wäre normal Haare zu verlieren.
Da ich jetzt nicht zähle wie viel es tatsächlich sind, lebe ich mal damit.
Aber laut Bluttests liegt nicht an einem Nährstoffmangel

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Nach der Mens Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sept '13 habe ich die Pille abgesetzt und danach waren meine Zyklen 33, 36, 41 und 32 Tage lang. Letzten Di (21.01.) habe meine Mens bekommen. Normal dauert diese so um die 5 Tage. Jetzt habe ich aber seit der Mens ...

von Hope101 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Mens oder Schmierblutungen????

Heut ist Zyklustag 26 und gestern und heute hatte ich leichte Blutungen, eher Schmierblutungen... Hab keinerlei Mensbeschwerden, unter denen ich unter der Pille immer ziemlich litt und kann mir kaum vorstellen dass es jetzt ohne Pille nicht mehr so sein sollte. Schließlich hab ...

von SunnyBerlin 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Mens nach 2 wochen wieder bekommen

Hi ihr Lieben Bin etwas verwirrt Ich habe meine periode am 25.7.17 bekommen und 2 wochen später 9.8.17 wieder... Soooo und hätte ich eigentlich vor 2 tagen meine mens bekommen sollen aber kam nix bin nun nmt+1 und bis jetzt alle tests negativ... Meint ihr das vat mit der ...

von Yasso 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi vor Mens

Hallöchen, ich schon wieder ;) ich hoffe ich nerve nicht *rot werd* Dies ist ja mein erste Zyklus in dem ich messe. Fällt die Tempi vor der Mens treppenartig Tag für Tag oder steil von einem auf den anderen Tag? Alle Tests die ich bissher gemacht habe waren negativ, somit ...

von Regina87 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach FG mit AS - wie lange warten mit üben?

Hallo Mädels, Jippie! Meine 1. Mens nach der AS (2.8.) ist seit gestern viel früher als erwartet da; Zyste offensichtlich mit abgegangen.. - hab fleissig Himbeerblatt- und Nestreinigertee getrunken; vielleicht hat es daran gelegen (falls eine auch darauf wartet) :-) Wie ...

von Lucyinthesky1980 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensbeschwerden ohne Periode, L-Theroxin

Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr September die Pille abgesetzt. Aufgrund einer leichten Schilddrüsenunterfunktion (TSH 3,6)nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 25. das soll dann gesteigert werden. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich seit Beginn einen top ...

von Magdalena8 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.