Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ am 13.09.2019, 17:54 Uhr

SS Test zu sensibel?

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Glaube der war recht sensibel und reagiert auf 10 miu/ml. Wurde sehr schnell positiv. (Morgenurin).
Zur Sicherheit habe ich Nachmittag nochmal einen gemacht. Glaube der ebenfalls sensibel war. Und ebenfalls deutlich positiv.
Meine Angst nun ist das die Tests vllt zu sensibel waren? Sollte ich Ggf noch einen machen der erst bei 25 oder mehr anschlägt? Glaube ich werde noch verrückt

 
2 Antworten:

Re: SS Test zu sensibel?

Antwort von Regina87 am 13.09.2019, 18:43 Uhr

Bitte nicht falsch verstehen? Aber warum zu sensibel bzw warum Angst?
Positiv ist positiv. Ob nun mit 10, 20 oder 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test zu sensibel?

Antwort von Mucky am 13.09.2019, 21:06 Uhr

Huhu, ein SST ist nicht zu vergleichen mit Ovus.
Entweder du hast HCG im Körper und bist schwanger oder du hast keins im Körper und bist nicht schwanger ;-)
Ausnahmen wie HCG nach einem Abgang oder ähnliches kommen natürlich vor,halte ich aber hier für unwahrscheinlich.
Also, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.