Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 12:54 Uhr

Beitrag melden möglich?

Hallo Leute

Ich wünsche mir schon Jahre ein Baby. Ich bin 19 Jahre alt und werde in diesem Jahr 20. Ich muss mich jetzt ranhalten damit ich mit 20 ein Baby bekomme wie in meiner Lieblings Serie. Da ist mein Lieblings Charakter auch Mama geworden .

Deswegen möchte ich gerne eine künstliche Befruchtung machen weil ich immer noch kein Mann bekommen habe.

 
2 Antworten:

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Regina87 am 28.08.2017, 13:20 Uhr

Ich kann dich echt gut verstehen
Mein Ziel ist es auch wie mein Idol, Brad Pitt zu heiraten,zig Kinder mit ihm zu bekommen und hungernde Kinder in Afrika zu retten. Und um so auszusehen wie sie, benötige ich noch paar OPs.
Komm,ich helfe dir und du mir. Ich mach Leihmutter und du zahlst die OPs für mich.
Das ist mein größter Wunsch. Ich will nur aussehen wie Angelina Jolie. Dann ist mein Leben wieder lebenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Dreikindmama am 28.08.2017, 13:25 Uhr

Wo wohnst du? Stadt? Bundesland?

Vielleicht kann man dir dann noch bessere Ratschläge geben und dir Adressen nennen, wenn man weiss, wo du wohnst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.