Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D1995 am 15.01.2018, 16:02 Uhr

Punktion +11 getesteten HILFE!!

Hallo habe den clearblue digital gemacht nach punktion +11 also heute mit morgenurin, der hat natürlich nicht schwanger gezeigt weil ich glaub der misst auch ab 25 miu und der wert ist ja noch nicht da, hab ihn dann aufgemacht und siehe da eine 2te linie ist zu sehen !! Sooo was heißt den der andere streifen beide sind aus dem Gerät entnommen worden, sind schon sooo aufgeregt bitte um eure Hilfe vielleicht kennt sich jemand von euch mit dem aus lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Punktion +11 getesteten HILFE!!

Antwort von Heidi E. am 15.01.2018, 16:36 Uhr

Der sieht leider immer so aus......
Was aber nicht heißt, dass es nicht geklappt hat- du bist ja sehr früh dran. Ich drück dir die Daumen und falls irgend ein schnippischer Kommentar bezüglich Auseinanderbauen von Test kommen sollte, dann überhör in einfach

Lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +11 getesteten HILFE!!

Antwort von D1995 am 15.01.2018, 18:53 Uhr

Danke für deine antwort habe bei youtube gesehen dass bei frauen die das gleiche hatten er misst ab 25 miu und wenn man nicht schwanger ist sind auch keine linien zu sehen aber bei meinem test schon und bei den frauen die auch kurz nach Befruchtung getestet haben war sie linie auch zu sehen und nach einpaar tagen waren die Tests dann auch positiv hattest du schon mal dieses Erlebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +11 getesteten HILFE!!

Antwort von Heidi E. am 16.01.2018, 20:00 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich ihn auch schon auseinander gebaut und hab immer diese Streufen gesehen und wenn ich schwanger war, dann wären sie viel dünkler. Ich hatte aber noch nie eine Verdunstungslinie bei anderen Tests- negativ war negativ.....Der günstige von Rossmann hat immer sehr früh und verlässlich angezeigt.. vl probierst du den mal? Einmal hat er bei einem Blut HCG von 17 eine ganz zählte Linie angezeigt!
Ich nehme mir jedesmal vor, nicht so früh zu testen, weil es ja Quatsch ist, aber wenn man sie etwas so sehr wünscht, dann es eben schwer.

Hast du inzwischen nochmal getestet?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Punktion nicht befruchtet HEULe

Ich bin sooo unglücklich! Alles lief so gut und wir waren so zuversichtlich! Trotz anfänglichen Schwierigkeiten konnten mir am Donnerstag bei der Punktion 8 (! erst hieß es einer war nicht so reif. aber 7 waren sehr gut. Spermiogramm von meinem Mann war auch sehr gut weil ...

von 12mausi12 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Geht daß das man zwei Punktionen in einem Stimulationszyklus durchführt? Z.b die kleinen 3 Tage später entnimmt? Wenn ja, findet dies dann bei der ersten Punktion ohne dem Auslösen des Eisprungs statt? ...

von Micha76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste punktion

Gestern hatte ich meine erste punktion! Leider haben sich trotz Hormon Spritzerei nur 2 Eizellen gebildet wovon nur eine brauchbar war. Damit die Krankenkasse es nicht als versuch abrechnet haben wir abgebrochen! Hat wer auch schon die Erfahrung gemacht! Bin grade total down ...

von Sabsi1180 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ICSI, Punktion

Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Wer kann mir helfen? Am 25. August findet unsere 1 ICSI statt. Die Punktion wird ambulant und mit Vollnarkose gemacht, danach gibt es keine internistische Überwachung. Nach 2 Stunden verlässt man die Praxis wieder. Nehme Medikamente für ...

von Doris33 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.