Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 22.08.2019, 13:11 Uhr

Positiv???

Heute ES + 10... Keine Ahnung was meint ihr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv???

Antwort von Nalli94 am 22.08.2019, 13:33 Uhr

Für ES+10 sieht der nicht schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???

Antwort von Frenimama am 25.08.2019, 9:46 Uhr

Huhu,

Ist das ein Ovu-Test oder ein SS-Test?
Meine ovus sind auch grün, deswegen frag ich so blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Hallo ihr lieben Wunschmamis! Wir sind aktuell im 2. Üz und ich komme it den Ovus von Onestep nicht so wirklich klar. Sie werden bei mir nie ganz positiv. Die Ergebnislinie ist nie so stark wie die Kontrolllinie. Deswegen bin ich etwas überfragt. Vielleicht kennt sich jemand ...

von Wunschmama2020 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ und wurde dann doch positiv

Hallo hatte jemand zufällig so eine Situation der ein Test negativ angezeigt hatte aber doch schwanger war und ein anderer Test positiv zeigt ?? Meine periode sollte zwischen kommenden Donnerstag und Samstag kommen .. ja und ich hab auch eispeung gespürt und hoffe das es ...

von Natalie8691 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und bin am rätseln .... Meine letzte Pest hatte ich am 5. Juni , ES am 27. Juni (laut Ovu Test ) . Nun bin ich bei ES +15, meine das die Striche stärker werden (oder spinn ich jetzt total? ) also hab ich ...

von Blümchen1 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 und ES+10.. nach ablauf der zeit positiv

Ich habe an ES+9 (der obere) mit den neuen Pregnafix Tests getestet der erste wurde nach 5 min „positiv“. Den habe ich mit ca. 2 std urin anhalten mittags gemacht. An ES+10 (der untere) habe ich nur die ersten 3 min drauf geschaut und weg gelegt weil ich nichts gesehen ...

von Snowflake23 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern mit dem ersten und zweiten MU bei ungefähr es+8/9 getestet. Ist der nun positiv oder nicht? Heute früh hab ich getestet und der war eindeutig negativ. Ich bin verwirrt. Kann ich noch hoffen oder eher ...

von hibblerin98 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so ...

von laurasherzchen 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange ist Ovutest positiv?

Hallo Zusammen, im Februar diesen Jahres habe ich wegen KiWu die Pille abgesetzt und habe seit März einen recht regelmäßigen Zyklus 26-28 Tage. Seit letzten Monat habe ich angefangen mit Ovus zu testen. Im Mai hatte ich an ZT 17 morgens positiv getestet, an ZT 18 morgens ...

von Nanella 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.