Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika87 am 10.01.2018, 13:03 Uhr

Positiv oder negativ?

Hi ihr Lieben.
Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal geschrieben.
Hatte laut ovutest am 23.12.17 einen ES u ein paar Tage später fing bei mir der MS an. Da sich bis jetzt aber noch keine Blutung eingestellt hat, habe ich einen SS Test gemacht. In der Beschreibung stand, dass es keinen Unterschied macht ob die eine Linie heller oder dunkler ist. Jetzt habe ich einfach mal getestet u ich meine einen Hauch sehen zu können. Werde aber nochmal mit Morgenurin testen.
Aber was meint ihr? Sieht es positiv aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anne-mille-mille am 10.01.2018, 13:23 Uhr

Positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anika87 am 10.01.2018, 13:38 Uhr

Meinst du echt? Wäre ja mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anne-mille-mille am 10.01.2018, 13:54 Uhr

Du wirst sehen, wenn du morgen erneut einen Test machst, ist die Linie schon stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anika87 am 10.01.2018, 14:24 Uhr

Ist ja aufregend
Aber so habe ich keine weiteren Anzeichen. Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anne-mille-mille am 10.01.2018, 14:43 Uhr

Die Anzeichen wirst du noch früh genug bekommen, glaub mir
Bei mir haben sie damals ab der 5/6ssw angefangen. Übelkeit/Schwindel/Abneigung gegen fettiges Essen.

Wenn du morgen noch mal testest, rufe gleich bei seinem Gym an & mach einen Termin
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anika87 am 10.01.2018, 14:51 Uhr

Danke für deine Meinung.
Es ist ja wirklich verdammt schwer zu erkennen
Jetzt muss ich das erstmal sacken lassen u mir darüber bewusst werden
*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Regina87 am 10.01.2018, 15:03 Uhr

Bei mir fingen die richtigen Anzeichen erst in der 8 SSW an.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Regina87 am 10.01.2018, 15:04 Uhr

Mach den Termin am besten erst für die 7. oder 8. SSW. Vorher sieht man eh nicht viel im US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Sinna am 10.01.2018, 20:06 Uhr

POSITIV
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Februarmami2017 am 10.01.2018, 20:16 Uhr

Eindeutig Positiv!
Wir sehen uns dann im Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Jenyx am 11.01.2018, 10:07 Uhr

Sieht für mich positiv aus, aber ich würde einen Tag später einfach noch einen machen, morgens. Der sollte dann schon wesentlich deutlicher ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anika87 am 11.01.2018, 11:25 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten. Ich hole mir heute noch einen anderen u morgen früh habe ich hoffentlich ein deutlicheres Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Anika87 am 11.01.2018, 15:00 Uhr

Hi ihr Lieben.
Ich habe mir noch 2 Tests besorgt. Einen von facelle u CB.
Den CB versuche ich morgen früh. Den anderen habe ich aus hibbeligkeit eben benutzt
Das Ergebnis ist schon einmal deutlicher u bin gespannt was mir morgen früh der CB sagen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv?

Huhu :) Ich habe schon mal vor kurzem eine Frage zu den Ovutests gestellt. Ich bin heute bei ZT 19 und errechnet ES+6. Ich habe leider erst am 4.1 mit den Ovutests begonnen und für mich waren die alle schwach positiv ( ich weiß der zweite strich muss gebauso stark sein und ...

von Niquenique 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo Mädels, Erst einmal an alle die Weihnachten feiern: frohe Weihnachten Und jetzt zu mir ...

von yasemin2729 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ....

Ich habe hier ja mehrmals beiträge geschrieben. Ich befinde mich ES+13 periode sollte erst am 21.12. kommen also in 3 Tagen Ich habe heute morgen positiv getestet ... ein unbeschreiblich schönes gefühl. Ich hoffe für jeden hier das ihr auch bald einen positiven test ...

von Pudracicek 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bin verwirrt.... erst positiver Test heute negativ....

Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich bin ganz du hier. Mein Mann 32 und ich 33 haben uns entschieden so langsam eine Familie zu gründen. Es ist unser 1. ÜZ und bei einem 31 - Tage Zyklus hätte meine Mens ca am Montag 27.11.17 kommen sollen +/- (kann sich ja ...

von Chepena 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr ist er positiv?

Hallo Ihr Lieben, Bin jetzt 17Tage überfällig und dachte heute ich probier es einfach mal aus ... da ich auch schon seit Wochen und meist nachts oder nach dem essen Krämpfe und menstroarriges ziehen habe aber von der Regel nix in Sicht. Meint ihr der test ist positiv oder ...

von Milky 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus lange Positiv HILFE!!

Hallo Mädels, Hab ein kleines Anliegen, denn ich komme einfach nicht auf die Antwort... FG war am 21.09 Periode kam am 3.11. Hatte vorgestern (27.11) bei zt25 mal ein Ovutest gemacht, da ich viel ZS und ULziehen hatte und fiel Positiv aus. Natürlich sind mein Mann und ...

von FleurFrancaise 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv nmt +1 aber Bauchweh

Guten Morgen Also mein Test am Sonntag einen Tag vor nmt war negativ voll negativ Heute ein Tag nach nmt ist leicht positiv Hab aber fast ständig Bauchweh So mit den Test wars letzen Monat auch und da wars nach einem Tag wieder vorbei Trau mich gar nicht zu ...

von Mitsch88 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv an ZT 57 durch Pulsatilla D12?

Hallo, ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und bin nun im 2. Zyklus an TZ 57. War vor zwei Wochen beim Frauenarzt. Der hat mir Blut abgenommen und hat mir Tabletten verschrieben um die Mens auszulösen. Blutwerte sind alle ok. Nun nehme ich seit 4 Tagen Pulsatilla ...

von sandrinchen 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.