Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habibi_30 am 17.10.2017, 12:04 Uhr

Periode oder nicht?

Hallo alle zusammen


Hoffe ihr habt gut geschlafen?



Irgendwas stimmt mit meiner Periode nicht normalerweiße freu ich mich ja ein bissel wenn sie aus bleibt aber dieses mal ist ganz komisch gestern hatte ich nur ganz leicht Blutungen und dacht mir ok dann geht es Morgen richtig los von wegen es ist nichts mehr da kein Tropfen nix...

Ich hab einen schwangerschafttest gemacht und der war negativ..

LG hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

 
1 Antwort:

Re: Periode oder nicht?

Antwort von Kittekat am 17.10.2017, 13:06 Uhr

Hey,

könnte natürlich vieles sein.
Für SS-Test ist es noch zu früh. Warte damit mal bis zum WE.
Es kann sich auch um eine Einnistungsblutung handeln.
War bei mir auch so :)

Drück dir die Daumen.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistingsblutung oder Periode?

Hallo ihr Lieben Mein Körper macht mich im moment etwas stutzig. Vorab geb ich euch mal ein paar Daten: ES sollte am 9.9.17 gewesen sein, hatte am 10./11.9.17 Ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 20.9.17 zum ...

von Juuulie 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur Schmierblutung an ZT 32 anstatt Periode?!

Hallo alle zusammen, ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, heut ist ZT 32 und ich habe eine minimale Schmierblutung eigentlich nicht der Rede wert? Zum Eisprung hatte ich das letzte mal Sex....könnte ich einen Schwangerschaftstest machen oder kommt die Periode? ...

von -Velvet- 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, keine Periode, ungeschützer GV wann Schangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe jahrelang die Pille Belara genommen, dann einen Monat Pause und dann zwei Monate die Velbienne. Den letzten Blister (28 Tabletten) habe ich komplett zu Ende genommen. Ich ...

von Bijenga 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfall der Periode und einen negativen SST?

Hallo vielleicht kann mir hier ein Rat gegeben werden, mein Freund und ich haben schon seid längerem den Wunsch ein Kind zu bekommen. Nun ist meine Periode zum ersten mal ausgefallen. Normalerweise bekomme ich sie immer so zum 20. jeden Monats aber bis auf zwei tage leichte ...

von Athena95 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mensbeschwerden ohne Periode, L-Theroxin

Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr September die Pille abgesetzt. Aufgrund einer leichten Schilddrüsenunterfunktion (TSH 3,6)nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 25. das soll dann gesteigert werden. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich seit Beginn einen top ...

von Magdalena8 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wissensfrage- Vor der Periode

Hallo ihr lieben, Ich hätte eine Frage, vll habt ihr euch schon mal damit beschäftigt- ich habe gehört dass Schmierblutungen je nachdem vor oder nach der Periode unterschiedliche Bedeutungen haben. Zb: SB vor der Periode Hinweis auf Gelbkörperschwäche usw Mein ...

von Behi 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung auch ohne Periode?

Hallo ich habe vor ca. 6. Wochen meine Pille abgesetzt und natürlich vorerst nicht meine Periode bekommen. Nach dem ich 5 Tage überfällig war, ging ich zum Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen. Der Arzt konnte in meinem Blut einen Hcg Wert von 0,2 erfassen und meinte ich ...

von MiriamW609 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.