Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304  am 02.03.2018, 18:52 Uhr

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte.
Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2.
Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe seit Mittwoch Abend eine Blutung...

Was ist das jetzt für eine Blutung??
Kommt mein Zyklus jetzt durch die FG durcheinander?
Oder zählt das jetzt als erster Zyklustag?

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben. Gern auch PN wenn euch das angenehmer ist.

Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Antwort von AntjePikantje am 03.03.2018, 8:22 Uhr

Für mich klingt das auch von der Zeit her fast wie eine normale Periode. Wurde denn geprüft ob noch irgendwelche Reste in der Gebärmutter sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Antwort von Schnu304 am 03.03.2018, 10:02 Uhr

Nein
Der Arzt hatte beim ersten Ultraschall vor einer Woche schon nichts gesehen und diese Woche meinte er, bei dem Wert bräuchte man auch nicht gucken

Die Blutung ist nun nach zwei Tagen wieder weg... Nun Mal abwarten was der Körper so macht ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Fehlende Periode nach Ausschabung

Guten Morgen, Vielleicht sind hier Frauen mit ähnlichen Problemen/Erfahrungen. Am 25.12 hatte ich eine Ausschabung nach MA .es war meine erste Schwangerschaft und sehr schwer für mich. Nun warte ich seitdem auf meine Periode um irgendwie endlich damit abschließen zu ...

von AntjePikantje 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS-Test negativ, Periode noch nicht da

Hallo! Ich hab ein kleines Problem, wir haben schon sehr lang einen KiWu, im November sogar positiv getestet, doch das Baby ist leider abgegangen nun dürfen wir wieder herzeln. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, sind sie aber ...

von Barbiesbaby 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Fehlgeburten mit AS kurz hintereinander- wie viel Zeit dem Körper geben?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 26 Jahre alt, mein Partner und ich haben bereits ein Kind. Es ist im Januar 2016 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nun wünschen wir uns seit einiger Zeit ein zweites Kind. Es hat auch schon 2mal geklappt nur leider endete es beide Male in der 8ssw ...

von Eiruja 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos... ich habe am Freitag einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv (glaube ich) ich hänge ein Foto an. Leider habe ich auch am Freitag meine Periode bekommen und habe heute noch mal getestet... dieser war negativ .... Was kann das ...

von Dierose 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch jemand mit Kinderwunsch nach Fehlgeburt?

Gibt es hier jemanden mit Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung? Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen von Leuten freuen, die eine Fehlgeburt hatten und dann eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft. Wie schafft man das nur alles? ...

von AntjePikantje 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst nach einem Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und habe letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht und hab zwei Striche gesehen . Allerdings traue ich mich nicht zum Fa, weil ich weiß man kann in der 5. ...

von Kibi 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei 9 +2 eine Missed Abortion mit anschließender Ausschabung und seit dem wächst mein Kinderwunsch immer mehr und mehr. Nach meiner nächsten Periodenblutung (die hoffentlich die nächsten Tage kommt) möchten wir es wieder ...

von Tabsi1989 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusammen.. Hatte leider in der 9 ssw ein FG ... bin unendlich traurig zumal diese über weihnachten einsetzte. Es ging am 25.12. Nachts los und seid dem hatte ich blutungen zu beginn mit starken schmerzen nach dem eigentlicven abgang... nach 4 tagen blutungen danach ...

von Haribobärchen 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.