Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanella am 16.10.2019, 11:03 Uhr

Periode ausgeblieben - Test negativ

Hallo Ihr Lieben, wir versuchen seit März 2019 schwanger zu werden. Meine Periode war bisher immer regelmäßig, 28 Tage, nur ein Mal waren es 30. Meine Periode ist in meiner ganzen "Laufbahn" noch nie ausgeblieben. Ich habe bis letzten Zyklus Temperatur gemessen und Ovulationstests genutzt, mein ES fand immer zwischen dem 16. und 18. ZT statt. Nur im letzten Zyklus habe ich keine Temperatur mehr gemessen und keine Ovutests benutzt. Ich hatte meine letzte Periode Mitte September und bin heute 5-7 Tage überfällig. Ich habe in den vergangenen Tagen bis heute insgesamt 4 Tests unterschiedlicher Marken und Sensitivitäten gemacht (10er,20er) und alle waren leider negativ. Wir sind aktuell seit zwei Tagen bis morgen noch im Urlaub. Am Freitag rufe ich beim FA an... Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung? :(

 
2 Antworten:

Re: Periode ausgeblieben - Test negativ

Antwort von LSdt am 16.10.2019, 15:59 Uhr

Hey!
Warte vielleicht noch eine Woche ab.
Ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben - Test negativ

Antwort von Jasemine1983 am 16.10.2019, 17:41 Uhr

Die Periode kann sich durchaus auch mal durch den Urlaub (andere Situation für den Körper) verschieben. Aber warte mal noch ab, vllt. gibt es ja eine schöne Überraschung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt Ich verhüte schon seit November 2018 nicht mehr. Ich habe mir sehr oft Hoffnungen gemacht und viele Tests gemacht die leider negativ ausgefallen sind. Mein Zyklus nach absetzten der Pille war immer sehr regelmäßig ich konnte auf die Uhr schauen ...

von Bicu 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Cortison, Periode überfällig

Hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Erst kam Freude auf, als ich bemerkte, dass meine Periode nicht kommt. Ich machte am nächsten Tag meiner eigentlich zu erwartenden Periode einen SST und dieser fiel negativ aus. Bisher hatte ich einen regelmäßigen 28 Tage zyklus. Dann ...

von KiWuBiene 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Zyklen lang nur kurze Periode

Hallo zusammen, Ich wende mich Ratschlag suchend an euch. Es geht um meine letzten 2 Zyklen. Zykusdauer immer 28 Tage. Im August dauerte meine Mens nur 3 Tage lang statt der üblichen 5. Sst 1 Tag vor der Periode negativ und auch nach der kurzen Mens negativ. Dachte mir ...

von Jana-1987 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periode

29.6 letzte Pille 5.7 abbruchblutung. ( ES NICHT bestimmt) ZT 35 meine erste richtige periode.. recht dunkel und sehr stark. Heute ZT 39 Gestern an ZT 38 sehr schwach aber dunkel rote Blutung nur am toi papier! Nach 2 Stunden weg! Gegen Nachmittag minimales helles rot ...

von Luzieblack 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch drei Tage bis zur Periode!

Guten Morgen ihr Lieben, Am 31. wird meine Periode fällig sein. Wir sind jetzt sehr lange am "probieren". Seit letztes Jahr September um genau zu sein. Da es schon so lange nicht geklappt hat (erster kinderwunsch!) Und wir beide "schon" 30 sind, machen wir uns ...

von Frenimama 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und TSH wert

Hallo, Ich habe letztes Jahr Ende November meine Pille abgesetzt, habe sie 10 Jahre genommen. Seit dem hatte ich nicht meine Periode. Ich muss dazu sagen, dass ich zu wenig wiege für meine Größe, habe inzwischen auch nur noch leichtes Untergewicht. Vor einem Monat wurde ...

von Lavidaaa 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bei es +10/11

Gestern Abend bei es +10/11 habe ich zuerst eine leichte he'll rote Blutung bekommen die nun immernoch hellrot stärker wird. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen. Immer 28-30.tage Zyklen. Ich gehe mal von einem frühen Abgang aus oder hatte das Jemand und war ...

von Laureen87 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 6 Tage im Verzug

Hallo, ich bin 32 und versuche mit meinem Mann seit April 2018 ein Baby zu bekommen. Ich bin seit etwa 10 Monaten auch bei der Frauenärztin unter Kontrolle usw. Diese ist jedoch zur Zeit im Urlaub und ich weiß nicht weiter und benötige eure Hilfe. Also ich hatte zu Anfang ...

von Nickolchen87 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Hallo ihr, muss mir das mal kurz von der Seele schreiben, bin derzeit im Urlaub und kann keinen Test machen. Bin seit 4 Tagen überfällig meine normale zyklus länge beträgt um die 32 Tage. Hatte circa am 14 zyklus Tag ungeschützten gv. Bin vor meinem Urlaub oft launisch und ...

von Molly90 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.