Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niquenique am 09.01.2018, 20:05 Uhr

Ovutest positiv?

Huhu :)

Ich habe schon mal vor kurzem eine Frage zu den Ovutests gestellt.
Ich bin heute bei ZT 19 und errechnet ES+6.
Ich habe leider erst am 4.1 mit den Ovutests begonnen und für mich waren die alle schwach positiv ( ich weiß der zweite strich muss gebauso stark sein und ein zweiter Strich heißt nicht automatisch positiv).
Nun habe ich seit 4 Tagen dasselbe Ergebnis wie auf dem Foto. Täusch ich mich nun oder ist der positiv ? Und warum schon seit so vielen Tagen gleich stark ?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovutest positiv?

Antwort von Regina87 am 09.01.2018, 20:53 Uhr

Ich versteh nicht ganz was du bestimmen willst ???
Wartest du noch auf den ES oder bist du ES+6 und Orakelst?
Und auf deine Frage zurück zu kommen, nein der ist nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv?

Antwort von Niquenique am 09.01.2018, 20:58 Uhr

Ich war mir nicht sicher ob sich mein Eisprung verschoben haben könnte. Und komme mit der Auswertung der Tests nicht sonderlich klar. Aber wenn der negativ ist hast du meine Frage beantwortet, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv?

Antwort von Aconite am 09.01.2018, 22:02 Uhr

Für mich sieht er positiv aus. 4 Tage hintereinander finde ich allerdings auch viel. Da kann ich dir leider nix zu sagen. Ich hatte immer ganz schwache Striche und wenn der dann gleich intensiv war, hab ich dann gar nicht weiter getestet, sondern einfach gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv??

Hallo ihr Lieben, Kann ich diesen Ovutest schon als positiv werten? . Da ich einen Zyklus von bis zu 35 Tagen habe ist das etwas schwierig um den richtigen ...

von Pepina21 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest wird er positiv? Bitte schauen

Hallo :) April habe ich das letzte Mal die Pille genommen. April hatte ich noch die Pillen Blutung also ein Zyklus Exakt 28 Tage. Die erste normale Blutung im Mai und da war mein Zyklus 23 Tage. Seitdem mache ich ein Ovutest. Bin Zyklustag 16. Hier seht ihr 2 ...

von gurumuru 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.