Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibblerin98 am 11.11.2019, 15:39 Uhr

Ovus positiv?

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch nicht besonders Ovu erfahren und wollte deshalb mal fragen. Meint ihr die sind positiv? Sind allerdings auch 20er meine ich. Hatte am Donnerstagabend kurz aber ordentlich mittelschmerz und die Ovus kommen von Freitag und Samstag.
Danke für eure Meinungen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovus positiv?

Antwort von Jani14091982 am 11.11.2019, 16:55 Uhr

Hallöchen. Würde sagen ja positiv. Viel Erfolg das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv?

Antwort von Jasemine1983 am 11.11.2019, 18:20 Uhr

definitiv positiv, wenn korrekt angewandt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv?

Antwort von Miriundkate am 11.11.2019, 19:21 Uhr

Positiv . Viel Spaß beim herzeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wirklich positiv?

Hallo meine Lieben, ich warte seit zwei Tagen auf meine Mens und hab gestern Abend und heute einen Frühtest mit Presense gemacht. Meint ihr, dass das wirklich positiv heisst? Der Strich kam jeweils innerhalb von der ersten Minute und ist immer noch zu sehen. Kann ich mich ...

von Mayleen22 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen . Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen. Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen ...

von Südfrucht80 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? :-/

Hallo, ich bin heute ES+9 also noch früh. Aber irgendwie dachte ich, ich teste einfach spontan, weil ich 2 Tests zuhause habe (PreSens Frühtest) Möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Aber sehe ich da einen 2. Strich? Der war direkt ...

von zara9035 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Hallo zusammen, leider hatte ich am 02.09. eine AS, meine erste Mens erfolgte daraufhin am 07.10.. Nach der Mens hatte ich einen Frühtest gemacht, dieser war negative. Wann mein ES war weiß ich leider nicht, weil ich ihn nicht mehr bestimme. CA lt App am 18-21.10. ...

von Namila1603 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ

Hey, ich brauche mal Rat! vor ein paar Tagen blieb meine Periode aus, stattdessen hatte ich ganz wenig Schmierblutung. Ich und mein Freund sind gerade im Urlaub im Ausland und sind weit gefahren um einen Test zu bekommen. Wir sind uns uneinig ob + oder -. Ich sehe eher ein -, ...

von marie2020 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive ovu

Soo nachdem gestern der digi Test negativ angezeigt hat, zeigt der digitale Test Heute positiv an Getestet hab ich um ca 11 Uhr. Gestern Abend gegen 23 Uhr hatten wir GV. Heute ist es auch erst abends möglich. Ich ...

von zara9035 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster Test positiv, zweiter negativ

Hallo liebe Community, Ich habe gestern morgen einen Test gemacht, dieser war ganz ganz leicht positiv (rechter Test auf dem Foto). Heute morgen habe ich erneut einen gemacht, der war negativ (linker Test auf dem Foto), beide also mit Morgenurin Nun bin ich total ...

von Nordsüdwestost89 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erze test positiv und der zweite negativ ?

Hallo zusammen ich habe nach meine 2 icsi Transfer am tag+9 ein habe einen Schwangerschaft Test gemacht von clearblu es zeigte positiv +1-2 sieh foto und gestern tag +11 habe ich noch einmal getestet und der zeigte Negativ! Blut test habe ich ert am Dienstag Ich bin sehr ...

von Tina0307 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.