Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 23.10.2019, 15:58 Uhr

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS.
Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten.
Darauf bekam ich Clomifen.
Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter getestet(orakel).
Gestern wurd mit Blut abgenommen, da war ES+9, da ich seit ES+3 mega Unterleibschmerzen habe Ergebnisse vom Hcg und Entzündungswert bekomm ich nachher.
Ich bin gespannt
Aber ihr könnt ja mal meine Ovus ansehen und eure Meinungen schreiben. Vllt hat ja jmd auch mit Clomifen einen Sonnenschein bekommen.

Achso es sind David 10 Ovus.
Die 2te Linie ist immer etwas doller als auf dem Bild.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Antwort von Mucky am 23.10.2019, 21:14 Uhr

Huhu, ist das dein erstes Orakel?
Das LH kann auch vor der Periode messbar ansteigen.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Antwort von Steli am 23.10.2019, 21:42 Uhr

Ja, ist das Erste
Das mit dem Lh weiss ich
Hab aber noch 6Tage bis dahin.
Bin aber schonmal ohne Vorblutungen, freut mich genauso wie ne Schwangerschaft
Morgen bekomme ich die Blutergebnisse, mal abwarten
Mehr kann man ja eh nicht tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Antwort von Comicbaby am 24.10.2019, 16:24 Uhr

Na hast du schon Ergebnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Antwort von Steli am 24.10.2019, 16:57 Uhr

Huhu, ja negativ.
Hcg liegt unter 1.
Sooo traurig bin ich jetzt nicht wie ich dachte, denn so kann nächsten Monat komplett unter Kontrolle weiter geübt werden Diesen Monat war das echt merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Eisprung

Hilfe! Orakel oder Eisprung??? Brauche eure Meinung!

Halloo! Ich habe mal ne Frage an all die Orakel- und Ovu-Erfahrenen... Also ich bin jetzt ZT 25 und hatte vor ca. 8-9 Tagen waaahrscheinlich meinen Eisprung, so dachte ich zumindest laut Ovulationstest. Ich habe nämlichzu der Zeit getestet und hatte eine stärker werdende ...

von MrsBebii 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Eisprung

Eisprung bestimmen.

Hallo ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und verwirrt . Wir versuchen seid April diesen Jahres schwanger zu werden ,leider noch ohne Erfolg . Hormonanalyse wurde gemacht ,doch Ergebnisse bekomme ich erst Ende dieser Woche . Ich werde nicht schlau wann mein Eisprung war ...

von Mitschu91 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Plötzliche Zyklusänderung (PCO) und keine Ahnung, was das für Eisprung bedeutet

Hallo alle zusammen, ich bin 36 und habe PCO. Seit Absetzen der Pille im Juli wegen Kinderwunsch und Test beim Endokrinologen Anfang August zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Eissprungs sah alles super regelmäßig aus. Wir haben wohl den Zeitpunkt den LH-Peaks für den Bluttest ...

von Mone1410 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Hallo, Ich habe mal eine dumme Frage. Im Juli mussten wir meine Pille absetzen, da mein Körper mit den Hormonen und meiner Endometriose nicht klar gekommen ist. Am 13.08. hatte ich meine Periode. Nun hatte ich gestern GV und heute ein ziehen im Unterleib(am linken/ ...

von Lise_ 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hallo für die Mädels die Orakeln

Das ist mein Orakel von diesem Monat . Die ovus wurden immer mit Morgenurin gemacht . Die reagieren auch auf HCG, leider ist es keine Gewissheit da bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens steigt. Nur für die die Orakeln macht es mit Morgenurin sonst ist es nicht ...

von freiwildgirl91 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.