Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malou_lou am 24.10.2019, 17:49 Uhr

Ovulations test

Hey ihr lieben,

Mein Partner und ich versuchen seit längeremein Baby zu Zeugen.
Leider nicht einfach, mit einem unregelmäßigem Zyklus.
Ich habe gestern, vorgestern einen gemacht und heute. Laut meiner App wäre der Tag des eisprung heute.

Was sagt ihr welcher dieser drei ist positiv. Oder ist überhaupt einer positiv.?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovulations test

Antwort von zara9035 am 24.10.2019, 18:03 Uhr

Der letzte sieht schon sehr positiv aus welcher zyklustag wäre das jetzt bei dir?

Wenn ich die mit meinen vergleiche, haben die bei dir gut reagiert. aber ich soll Sonntag meinen ES haben, aber mal sehen ob bis dahin noch was passiert mit den Ovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulations test

Antwort von @ni am 24.10.2019, 19:14 Uhr

In würde auch sagen, dass der unterste vielversprechend aussieht
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.