Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malou_lou am 23.10.2019, 15:19 Uhr

Ovu

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute meinen ersten ovulationstest gemacht aufgrund unregelmäßige Zyklus und bin mir nicht sicher ob er positiv ist. Was sagt ihr zu dem test?


Freue mich über eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Steli am 23.10.2019, 15:38 Uhr

Huhu,
Der leuchtet ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Meli 92 am 23.10.2019, 20:45 Uhr

Hallo

Ich würde sagen positiv :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, bin neu hier Und zwar habe ich heute meinen ersten ovulationstest von David gemacht und bin mir nicht ganz sicher ob er positiv ist. ...

von Malou_lou 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Hallo ihr Lieben, Ich teste nun den zweiten Monat mit dem lila Clearblue, der 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Eigentlich habe ich mittlerweile einen sehr guten Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat zeigte der cb ovu mir 3 blinkender smiley und dann für 48 Stunden den ...

von Little C. 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Ovus von One Step 20miu und David 10miu

Ich verkaufe diese Ovus,weil ich sie nicht mehr brauche. Ich hatte sie gekauft weil ich dachte ich hätte keine Es mehr. Und dann passierte es doch. Es sind 30 Stück von den David 10miu und 12 von dem One Step 20miu. Habe noch 2 Sst,muss ich aber gucken was das für welche ...

von Pupsi29 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nur Positiv

Hallo ihr Lieben! Das ist mein Erster Beitrag hier. Ich bin etwas verwirrt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich habe normal einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen. Der letzte allerdings war nur 26 Tage. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Ich habe damals einen Speicheltest ...

von 26Angel05 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu an zt 5 so deutlich??

Ich weiss, der ist noch nicht positiv, aber doch schon sehr deutlich. Hatte vom 20.-22.08 Blutungen, ähnlich wie sb. Am 21. waren sie etwas stärker, am 22 ab und am 23 nur leichte sb. Sst von babytest war negativ, ist ein 10er. Nun habe ich lut 25er Ovus angefangen, pco und ...

von Hillybilli 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu tests

Hallo Mädels, ich brauche wieder mal euren Rat und den ein oder anderen Tipp durch eure Erfahrungen. Siehe Bild: 1 = vorgestern und 2 = gestern. Heute war auf der kontrolllinie fast nichts zu sehen, sie war sehr schwach. Hatte ich diesen Monat keinen ES oder habe ich wieder ...

von Bowihowi 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.