Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 17.10.2017, 11:19 Uhr

Orakeln

Hallo hab mal eine Frage an euch

Man kann ja mit Ovutests "orakeln" auch. Meine Frage ist jetzt was müsste ein Ovutest anzeigen wenn man schwanger ist?
Hätte nämlich am 15.10. meine Mens bekommen sollen, hab jedoch nur 1x kurz beim Pipi dunkelrotes Blut dabeigehabt und danach noch 2-3 Tropfen in der Binde.
Gestern bekam ich am Nachmittag leichte braune Schmierblutung, die jedoch um ca. 5 Uhr wieder vorbei war und bis jetzt nichts mehr war. Jetzt gerade habe ich gemerkt das ich wieder ganz ganz ganz leichte braune Schmierblutung in der Binde hab. Aber wirklich nur minimal, da muss man schon genau schauen.
Muss dazu sagen, dass ich am 15.09. eine FG mit natürlichem Abgang hatte. Aber wie eine Mens ist das jetzt gar nicht.

Will aber keinen SS Test machen weil ich nicht wieder enttäuscht werden will, deswegen jetzt die Frage wegen orakeln.

 
2 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Nala1987 am 17.10.2017, 12:00 Uhr

Tut mir sehr leid.
Leider kann Dir nur ein richtiger Test eine Antwort geben. Ein positiver Ovu kann auf eine Schwangerschaft hindeuten. Muss aber nicht. Ein negativer Ovu heißt nicht, dass man nicht schwanger ist. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von AmyBell am 17.10.2017, 18:38 Uhr

Du bist 2 Tage drüber. Warum verschwendest du Zeit, Geld und Nerven mit dämlichem Orakeln, das vielleicht richtig, vielleicht falsch anzeigt????

Mach einen SS Test, wenn du wirklich drüber bist, dann zeigt der auch an, so oder so

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.