Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little C. am 20.10.2019, 14:41 Uhr

Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Hallo ihr lieben,

Ich habe angefangen mit den ovutests zu orakeln. Ich vermute, dass es der ES+3 oder Evtl auch 4 war...

Was sagst ihr? Sind die Linien schon aussagekräftig oder ist das negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Antwort von Becca09 am 20.10.2019, 15:47 Uhr

Orakeln immer morgens mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Antwort von Grümelchen am 20.10.2019, 18:25 Uhr

ein Orakel ist leider nie aussagekräftig
Darum heißt es ja Orakel selbst ein "positives Orakel" hat nicht zu heißen dass eine Schwangerschaft besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Antwort von Little C. am 20.10.2019, 20:50 Uhr

Ich wollte auch nur Erfahrungen einsammeln. Das dies nicht sicher ist und auch hier 50/50 besteht ist mir klar
Andere, die damit Erfahrung gemacht haben hätten sicher sagen können „Linie zu schwach oder zu stark“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Antwort von Grümelchen am 21.10.2019, 8:15 Uhr

Wer sagt dass ich keine Erfahrung hab???

Genau das ist meine Erfahrung.

Ich hatte schon bomben fettes positives Orakel, stärker als dein Strich, und trotzdem war ich nicht schwanger. Es hilft dir also nicht wenn jemand sagt der Strich müsse noch dunkler sein, weil es einfach trotzdem nichts aussagt. Genauso gut kann der Strich nur hauchzart sein und du bist eventuell trotzdem schwanger.

Es gibt genau 4 Möglichkeiten:

Orakel positiv- SST positiv
Orakel positiv - SST negativ
Orakeln negativ- SST positiv
Orakel negativ- SST negativ

So ist es nun mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Antwort von Little C. am 21.10.2019, 9:49 Uhr

Besten Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Ovu schon aussagekräftig?

Antwort von Becca09 am 22.10.2019, 9:17 Uhr

Bei mir wurde der Ovu positiv als ich schwanger war, ansonsten war nur eine leichte Linie sichtbar. Erkennbar war es aber erst an ES+8.

Aber wie geschrieben: Orakeln mit Morgenurin, ansonsten ist es sowieso nicht aussagekräftig. Und wenn man keine 'nicht schwanger Zyklen' zum Vergleich hat, ist es genauso wenig aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr Lieben, Orakelt jmd. Von euch? Ich bin fleißig dabei - traue aber dem Ergebnis bisher noch nicht so werde die Tage mal einen Test machen um zu schauen ob’s tatsächlich funktioniert hat! Würde mich über ...

von Kugelfee_ 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Hab so oft gelesen und gehört das viele mit ovus orakeln hat damit jemand von euch vielleicht Erfahrung?.... Dachte probiere es mal aus weil ich irgendwie das gefühl hab das es geklappt haben könnte.... aber das verunsichert mich jetzt erst eine ...

von Milky 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ES+11 Orakeln OVU-TEST

Hallo zusammen ich bin momentan ES+11 NMT ist Samstag, ich habe gestern um 18 Uhr einen OVU gemacht, da ich ganz komische Symptome habe... der war ganz leicht Positiv konnte nur einen Schatten erkennen. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht der war dann ganz klar ...

von lindaaa 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel Clearblue Monitor

Hey ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt, sonst war mein ES immer an Tag 11-13! Letzten Zyklus war auch mein sst positiv aber meine Mens kam dann doch 3 Tage später ... diesen Monat waren die Striche direkt an Tag 6/7 am stärksten. Evtl wurde er heute wieder etwas stärker ...

von Jani1988 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel

Hallo, Ich hab bei es+4 angefangen zu orakeln, im bild sind die ergebnisse, jetzt ist so das zwischen gestern und heute der strich stärker ist oder bild ich mir das ein? Wenns wirklich stärker ist kann es dann wirklich bei üz1 geklappt hat. Es weis ich genau da auch getestet ...

von saskia2006 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ovu orakel

Hallo ihr lieben , da wir am 9.6 eine Fehlgeburt in der 12 Woche mit Ausschabung hatten sind wir nun wieder mitten in der "Hibbelphase" Mein Zyklus ist nie regelmäßig hab dazu mönchspfeffer tbl nun seit einem Zyklus . Theoretisch hätte der ES am 14.9 sein sollen war er aber ...

von Vanessa2708 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel ... Hilfe 😱

Huhu ihr lieben, also ich hatte vom 05.12-09.12 meine Regel, am 19.12 mein Eisprung. Getestet mit Ovulationstest (4x am Tag&584;). Heute morgen ES+8 habe ich gedacht ich Orakel mal. Siehe da, zwei Striche. Einmal mit morgenurin um 7Uhr ...

von Kinderwunsch2017 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.