Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 05.02.2018, 17:50 Uhr

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Hey ihr Lieben,

ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018).
Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch Schmierblutungen.

Dank der ganz besonderen Hilfe meines Freundes und sehr viel Zeit und Zuwendung konnten wir das ganze schon gut verarbeiten, so gut, dass wir es bald wieder probieren möchten. Auch wenn unser Sternchen natürlich unvergessen bleibt.

Ich wollte mal fragen, was so eure Erfahrungen sind....Wann hattet ihr wieder einen normalen Zyklus nach Ausschabung? Hattet ihr vielleicht sogar schon im ersten Zyklus vor der ersten Periode einen Eisprung gehabt?

 
4 Antworten:

Re: neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Antwort von Zukunftsmami am 05.02.2018, 19:46 Uhr

Huhu!

Es tut mir leid, dass auch Du dieses furchtbare Schicksal erleiden musstest. Ich fühle mit Dir! Ich habe am 16.12. mein Sternchen still zur Welt bringen müssen und hatte anschließend eine Ausschabung.

Ich hatte genau 4 Wochen nach der Fehlgeburt wieder meine erste reguläre Periode bekommen. Allerdings hatte ich in diesem ersten Zyklus keinen Eisprung.
Im zweiten Zyklus hatte ich wieder einen Eisprung und warte jetzt auf meine Periode, die diese Woche kommen soll.

Anschließend werden wir es wieder versuchen . Wir haben uns vorab entschieden zwei Blutungen abzuwarten. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo wir wieder hoffen dürfen. So wird es Dir bestimmt auch gerade gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Antwort von _krissy_ am 06.02.2018, 11:15 Uhr

Blödes Schicksal!!!

Aber ich freue mich jetzt auch richtig darauf, es gezielt zu versuchen :) Die erste SS war so in dem Moment gar nicht geplant gewesen, haben uns dann aber sehr schnell gefreut und jetzt wissen wir, wie sehr wir es wollen :)

Vielleicht sitzen wir ja dann im selben Bus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Antwort von AntjePikantje am 06.02.2018, 15:24 Uhr

Ich hatte am 25.12 eine MA mit anschließender Ausschabung. Seither warte ich auf meine Periode.
Ich dachte auch erst, dass es bergauf geht aber seit einer Woche fühle ich mich einfach schrecklich. Die Periode will einfach nicht kommen und irgendwie kann man so nicht richtig mit dem Thema abschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Antwort von _krissy_ am 07.02.2018, 8:16 Uhr

Oh du Arme. Das ist ja wirklich lange und ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus endlich einpendelt und du normal weitermachen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich glaube ich habe diesen Zyklus keinen Eisprung

Hallo Mädels, Ich bin ja jetzt im 2.Monat wo ich eine Kurve erstelle.Letzten Monat hat man prima gesehen wie es zu einem Eisprung gekommen ist aber diesmal.Meine Tempi geht schon seit mehreren Tagen immer nur in 0.05 Grad Schritten nach oben und der Zeitrahmen für die ...

von diddi1988 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt schon zyklusTag 56 und habe schon wieder den blinkenden Smiley seit zwei tagen. Auf den günstigen ovulationstest sind auch zwei deutliche striche zu erkennen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich schon mal das gleiche. Man kann doch nicht zweimal in ...

von GingerJohnson 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im letzten Zyklus habe ich anhand eines ...

von Maja18 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo! Ich habe Ende Juli die Pille nach etwa 12 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich habe sehr lange Zyklen, der erste ging 46 Tage, der zweite 53 Tage, nun bin ich am 39. ZT angekommen. Ich bin also im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, obwohl ich sie schon vor fünf Monaten ...

von WeisseRose 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallöchen, ich lese bei einigen Mädels ab und zu, dass ihr "drüber" seid, negativ getestet habt, die Mens dennoch nicht kommt und dann vermutet wird, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Woher weiß man, dass kein Eisprung stattgefunden hat, wenn man die Temperatur ...

von Jaybe 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.