Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vancha  am 07.10.2017, 17:54 Uhr

Neu hier und neugierig

Hallo meine Lieben,
hier mein "Problem" also ich bin 29 (keine Kinder oder Ss bis jetzt) und hab Ende Juni die Cerazette abgesetzt da mein Mann und ich Zuwachs wünschen. Es war dann Ende August so dass ich echt beinahe all Zeichen für eine Schwangerschaft hatte ( Regel ausgeblieben, Brustspannen, Müde ohne Ende, geruchsempfindlich usw.) hab dann Ss test gemacht der war positiv. Zur sicherheit 4 Tage später noch einen Clearblue Test der auch positiv war 2-3 Woche ?also 4-5 lt. Beschreibung. Hätte dann einen Termin beim FA gehabt am 28. 9 soweit so gut wir uns natürlich sehr gefreut. Dann der Schock am 5.9 total starke Blutung bekommen bin dann sofort zum Fa lt. ihm war ich nicht schwanger und beide Tests waren falsch Test bei ihm auch negativ.... hatte dann fast 2 Wochen Blutungen. Erste Woche sehr stark dann nur mehr so bisschen.... Und jetzt bin ich wieder 4 Tage drüber.... Daher meine Frage an Euch: Kennt das jemand auch? Hat sich mein Zyklus vl verschoben? Soll ich erst später mit der Blutung rechnen weil sie beim letzten mal.so lang war? Ich will mir nicht wieder Hoffnungen machen... hab hier auch gelesen dass bei einigen der Urin anders roch als sie schwanger wurden das hab ich auch und wieder Brustspannen, aber nach dem letzten Erlebnis bin ich sehr skeptisch und etwas verunsichert....
Ich hoffe irgendjemand kann mir was dazu sagen. Glg Vani :)

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und neugierig

Antwort von -Velvet- am 07.10.2017, 18:28 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen!
Also ich würde denken deine Zyklus ist noch nicht regelmäßig und variiert daher jeden Monat in seiner Länge...Manchmal dauert es bis zu 6 Monate oder gar noch länger bis er sich einpendelt von daher wäre es ratsam Temperatur zu messen , damit könntest du feststellen wann und ob überhaupt ein ES erfolgt ! Lg und viel Glück! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und neugierig

Antwort von Happily am 08.10.2017, 15:19 Uhr

Wenn der SSW-Test positiv zeigt, dann bist Du auch schwanger. Vermutlich hattest Du einen frühen spontanen Abort. Das tut mir Leid.

Das muss für die nächste Schwangerschaft aber mal gar nix bedeuten. Die Symptome können bei jeder Frau und jeder SSW anders sein.

Für diesmal kann nur ein Test Aufschluss geben. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und neugierig

Antwort von Vancha am 09.10.2017, 13:09 Uhr

Danke für die Antworten,
ja mein FA hat gemeint dass es wh. nur eine Zellansammlung war aber keine "richtige" Schwangerschaft.
Es hätte mich ohnehin gewundert wenn es so schnell gegangen wäre hab ja lange die Cerazette genommen.
Ich lass mich nicht stressen und bleib positiv, Blutung hab ich heute bekommen, bin die Stärke gar nicht mehr gewohnt ^^

Liebe Grüße,
Vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.