Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 11.09.2017, 18:45 Uhr

Nestreinigungstee

Hallo zusammen,

hat denn jemand schon mal diesen Tee (ganz besonders nach einer Ausschabung) ausprobiert.

Er soll neben der "Entgiftung" und "Entschlackung", ja auch das restliche HCG ausspülen.

Hat jemand Erfahrung?
Falls es nach einer Ausschabung verwendet wurde, ist dann wirklich die Mens "schneller" da?

LG
Kittekat

 
2 Antworten:

Re: Nestreinigungstee

Antwort von Nadinchen81 am 12.09.2017, 8:38 Uhr

Ich habe den Tee nach meinen 2 natürlichen FG getrunken da ich da ja richtig heftig geblutet habe. Meine Hebamme sagte, das der Tee die kontraktionen unterstützen kann das alles besser raus schwemmt. Mir gab es einfach ein gutes Gefühl.
Nach meinem MA mit AS habe ich ihn nicht getrunken. Habe danach auch gar nicht geblutet das " Nest " ist ja sozusagen schon gereinigt.
Ich denke nicht das dadurch das HCG schneller sinkt, da es ja häufig so ist das man nach der AS gar nicht blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestreinigungstee

Antwort von Kittekat am 12.09.2017, 9:47 Uhr

Hallo Nadinchen81,

danke für die Mitteilung deiner Erfahrung.
Ich habe nach meiner AS (war am 22.08.) schon sehr geblutet (gute zwei Tage lang) und ich hatte auch starke schmerzen.
Gott sei dank kam kein Fieber dazu!

Ich habe auch mal bisschen im Internet recherchiert und in einigen Foren wurde der Tee nach einer AS empfohlen.
Das was du jedoch nun schilderst, ergibt auch irgendwie sinn (Nest ist schon gereinigt).

Mhmm... ich überlege es mir mal :)

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.