Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabiH am 26.08.2019, 5:52 Uhr

Nach Fg im Juni überfällig

Hallo ihr Lieben

Ich hatte im Juni in der 6ssw eine Fg dann ging ganz langsam der Hcg runter, ich hatte im letzten Zyklus das erste mal seitdem normal die Periode und da war der Hcg runter. Jetzt bin ich drei Tage überfällig und habe Anzeichen einer Ssw also empfindliche Brustwarzen und schlafe sehr unruhig. Heute Test gemacht aber negativ. Eigenartig. Was könnt ihr ähnliches berichten?

 
1 Antwort:

Re: Nach Fg im Juni überfällig

Antwort von KatinkaZwerg am 26.08.2019, 7:52 Uhr

Nach meiner Fg mit AS im Januar war mein Zyklus erstmal total durcheinander. Hat drei Runden gebraucht um wieder normal abzulaufen (und dann hat es wieder geklappt ). Vorher war alles möglich. Von erst 8 Wochen nicht bluten, dann alle zwei Wochen Zwischenblutung bis Anzeichen einer Ss. Hatte an meiner Tempikurve allerdings geahnt keinen ES gehabt zu haben, und die Anzeichen daher auch nicht richtig ernst genommen. Blutung kam dann ja auch...
Soweit meine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.