Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 10.09.2019, 12:52 Uhr

NMT noch nicht getestet

Hi Mädels
Muss jetzt alles rausbringen sonst werde ich verrückt.. will meinen mann ja überraschen wen ich wirklich schwanger bin deswegen muss ich da ganz alleine durch :)
Nun ist es so das ich eine woche nach ES mensartige schmerzen hatte wo ich auch fast geglaubt hab das es jeden moment kommt was aber dann verschwand, jetzt hab ich seit 2 Tagen empfindliche Brustwarzen und ein jucken wenn ich ankomme was ich sonst nie habe. Bin heute NMT hoffe das sie nicht kommt, habe aber nicht richtige PMS sondern nur ein wenig ziehen im Rückenbereich aber nur rechts und erträgliche Kopfschmerzen.. wir sind gerade im 2 ÜZ testen möchte ich erst morgen oder übermorgen weil ich so angst habe ein falsches ergebnis zu bekommen

Wem ging es genau so und war dann schwanger??? Ich weiß es ist bei jeden unterschiedlich aber vielleicht kann mir der eine oder andere seine Erfahrungen schildern :))

Lg
Beti

 
2 Antworten:

Re: NMT noch nicht getestet

Antwort von Betii am 10.09.2019, 13:05 Uhr

Ach ja noch was und eine extreme unreine Haut hab ich auch noch bekommen. Hab normalerweiße nur ein oder zwei pickel vor der mens wenn überhaupt.. ich schau gerade aus wie wenn ich mitten in der Pubertät stecken würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT noch nicht getestet

Antwort von Eli2311 am 12.09.2019, 18:33 Uhr

Hallo liebe Beti,
Mensartige Schmerzen und empfindliche Brust könnten Anzeichen sein muss aber nicht. Am besten du wartest ab (ich weiß, es ist schwer) und testest in 1 Woche. Da kannst du dir nämlich sicher sein, da sich leider manchmal der Zyklus auch verschieben kann.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.