Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli1325 am 19.02.2018, 23:44 Uhr

Mann hat FSH & LH mangel

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne um Rat & um eure Erfahrung bitten.

Nachdem mein Mann einige Untersuchung hat machen lassen,
kam der dritte Urologe nun auf eine Diagnose.

Mein Mann hat einen LH & FSH Mangel.

Der Testosteronwert ist normal.

Mein Mann hat daher keine Spermien in seinem Ejakulat.

Nun haben wir erst am Ende nächsten Monat einen Termin bei dem Andrologen.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie lange die behandlung dauert, und wie er eventuell behandelt wird?

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße Melli

 
1 Antwort:

Re: Mann hat FSH & LH mangel

Antwort von Janni Jan am 20.02.2018, 19:33 Uhr

Hallo Melli!
Das klingt ja sehr ernüchternd.
Ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht sehr gut aus. Die Spermien meines Mannes waren auch sehr schlecht, es hat allerdings gerade noch für eine ICSI gereicht.
Vielleicht sollte noch eine Probe direkt aus den Hoden entnommen werden oder werden generell keine Spermien produziert?
Ich habe schon häufiger gehört, dass mit Medikamenten eine deutliche Verbesserung des Spermiogramms erzielt werden kann.
Ich würde es mit deinem Anliegen mal im Kinderwunschbehandlungs-Forum probieren, da sind viele nette Mädels und vielleicht haben da noch mehr das gleiche Problem.
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Querschnittslähmung beim Mann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden und durch eure Erfahrungen Mut zu bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und mein Verlobter ist 35 Jahre alt, wir wünschen uns sehr ein Baby. Allerdings ist dies aufgrund ...

von Feenstaub86 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie bekomme ich eine künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben. Ich habe schon Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden und immer noch nichts. Ich bin auch ziemlich hässlich leider. Deswegen ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Niedriger Fsh und Lh wert

Mein Problem wäre ich hatte 3 Monate meine Periode nicht meine Gyn hat mir Blut abgenommen und meine Werte waren fsh 3.0 lh 3.8 Östradial 55 Meine Frage wäre jetz könnte ich mit diesen Werten schwanger werden weil mein Arzt meine meine Werte sind zu ...

von Tugce98 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Mann von einem Baby überzeugen

Hallo, Ich bin neu hier. Bin 28 Jahre und mein Partner 34, wir sind kurz vor dem Umzug in unser Haus, dass wir gemeinsam gebaut haben. Er ist geschieden und hat eine 7 Jahre alte Tochter. Durch diese Erfahrung lässt er sich für meine Verhältnisse zu viel Zeit um mit mir das ...

von Lilazahnfee 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

FSH Stimulation Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben , Seit einer Woche bin ich in einem Kinderwunsch Zentrum,nach dem ich 6 Mal Clomifen ohne Schwangerschaft genommen habe ,und es leider nicht geklappt hat ,hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen. Jetzt Spritze ich FSH . Habe aber spät ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Mann Zeugungsunfähig! Bin so unendlich traurig!

Hey ihr Lieben, wir waren in der Kiwu-Klinik und dort wurde uns mitgeteilt, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und somit als Zeugungsunfähig gilt! Sie hat uns auch schon direkt Unterlagen für die Krankenkasse mitgegeben , falls wir eine künstliche Befruchtung in ...

von Coronay 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

FSH Wert und Progesteronzäpfchen - HILFE

Hallo! Kann mir hier jemand sagen, ob Progesteronzäpfchen gegen einen erhöhten FSH Wert (Folikelstimulierendes Hormon) helfen? Diese Zäpfchen hat mir nämlich mein FA verschrieben, nachdem ich im 17. ÜZ bin und wir einen Hormontest gemacht haben. Ich finde im Netz zwar ...

von luisa-sophie 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Zäpfchen FSH

Hallo! Nach vielen (16) Versuchszyklen (ich hab kurze Zyklen von 24-27 Tagen) und einigen Tests, hat mir kein FA jetzt konkrete Ansagen machen können: - entweder liegt es am Myom , dass die Einnistung nicht klappt oder - dass meine Eileiter nicht durchgängig sind , ...

von luisa-sophie 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

mit PCO und FSH spritzen schwanger?

hallo ich habe PCO und soll jetzt FSH spritzen bekommen. meine frage ist hat das jemand auch schon genommen? wie siehts mit nebenwirkungen aus? und wie lange hat es gedauert bis ihr davon schwanger geworden seid? ich überlege nämlich noch bevor ich mir die spritzen geben ...

von veifel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.