Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna29 am 29.08.2017, 17:51 Uhr

Lymphdrainage

Hallo zusammen,
ich erhalte zur Zeit 2x pro Woche eine Lymphdrainage und wollte mal fragen,ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Eisprung oder eine Einnistung hat. Vielleicht hat dazu jemand Erfahrungen? Ich kann dazu im Internet leider wenig finden. Vielen Dank schonmal für eure Antworten und LG

 
1 Antwort:

Re: ?

Antwort von Banu28 am 29.08.2017, 19:58 Uhr

Du meine Güte, warum sollte denn eine Lymphdrainage Einfluss auf den Zyklus haben...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.