Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaLein 12 am 05.10.2019, 9:07 Uhr

Lh Streifen

Hallo,

So nochmal ich. Also laut lh test Streifen war mein eisprung am 3.oktober da er dort dunkler war wie der Vergleichsstreifen. Habe gedacht nach dem eisprung sinkt der Wert dann wieder rapide ab? Jetzt ist der dritte Tag danach an dem es immer noch positiv anzeigt.. Könnt ihr mir sagen wieso?

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Lh Streifen

Antwort von Becca09 am 05.10.2019, 9:27 Uhr

Ja der sinkt wieder. Hast du 10er Sensibilät? Dann sind die zu sensibel für dich. Versuch es das nächste mal mit 20er:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von LisaLein 12 am 05.10.2019, 9:28 Uhr

Nein ich hab 20er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von Becca09 am 05.10.2019, 9:30 Uhr

Dann mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest;) und ansonsten würde ich mir im kommenden Zyklus andere Ovus kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von Summer80 am 05.10.2019, 10:12 Uhr

Na ja, wenn der Eisprung erst vorgestern war, braucht sie jetzt definitiv keinen Schwangerschaftstest machen.

Liebe TE, ein Körper ist keine Maschine. Hör mit dem Testen auf und warte ab. Du hast deinen Eisprung bestimmt und jetzt hat es entweder geklappt oder nicht. Das kannst du jetzt nicht mehr beeinflussen. Also mach dich mit den Tests nicht verrückt und warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von Becca09 am 05.10.2019, 10:36 Uhr

Ob der Eisprung erst vorgestern war weiß sie ja warscheinlich nicht.
Und dass ein Ovu mehrere Tage positiv anzeigt ist entweder da: -schwanger, - zu hohe Sensibilität des Tests, -oder Streifen defekt.
Um eine Schwangerschaft auszuschließen kann sie ja eunen Test machen. Da die Sensibiltät der Ovus eigentlich nicht zu hoch ist würde ich andere Ovus kaufen dann bleibt einem so ein Rätsel raten erspart;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von Summer80 am 05.10.2019, 16:05 Uhr

Sie schreibt doch im Ausgangspost, dass ihr Eisprung laut Ovu-Streifen am 3. Oktober war??? Dann kann ein SST noch nicht positiv sein, selbst wenn sie schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von Becca09 am 05.10.2019, 17:32 Uhr

Da die aber positiv blieben wurde der ja nicht eindeutig bestimmt. Auser sie hat ab dem Absetzen der Pille jeden Tag Ovus gemacht und sie waren vorher nie positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Streifen

Antwort von Summer80 am 06.10.2019, 20:06 Uhr

Sie hat am 20.9. erst die Pille abgesetzt (siehe Faden direkt darunter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.