Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kedo0816 am 03.11.2019, 19:32 Uhr

Lange Menstruation nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben,

am 08.10.19 hatte ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Entfernung von Endometriose.

Nun scheint mein Zyklus etwas durcheinander zu sein.
Am 28.10.19 (1. ZT) bekam ich planmaeßig meine Msnstruation, heute 03.11.19 (7. ZT) habe ich nochimmer meine Menstruation und sie scheint, nicht weniger zu werden.

Kann das mit der Baichspiegelung zusammenhaengen oder muss ich mir Sprgen machen?

Wer von euch Maedels hat eventuell auch solche Erfahrungen gemacht?


Danke schonmal, fuer eure Antworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Hallo zusammem, Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt sind wir im 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren mit 35 Tagen zwar etwas länger, aber wenigstens ...

von NicoleH89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation?

Hallo zusammen , habe gerade ein starken Schmerz im Unterleib bekommen dazu eine leichte Blutung , das Blut sieht auch anders aus als sonst es ist dunkler und ohne Zellmateral. Zu dem ist es mir total schwindlig . Die schmerzen haben danach wieder etwas nachgelassen, ...

von Lena 89 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsbeginn bestimmen

Guten Morgen, ich bräuchte mal Hilfe! Ich starte diesen Monat das Babywunschprojekt vor der Insemination mit einem Zyklusmonitoring. Am 10 ZT soll ich zum ersten Ultraschall in die Kiwu kommen. Nun bin ich unsicher wann der genau war (unregelmäßiger Zyklus). Am Sonnabend ...

von Ella32 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

ES7+ / SS oder schon Menstruation

Moin moin liebe zukünftige Mamis, ich habe heute ES7+ (in fünf Tagen kommt die Menstruation). Ich habe leichte Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen/drücken ähnlich dem Gefühl der einsetzenden Menstruation. Also jetzt bin ich verunsichert: Habe ich schon Menstru oder ...

von Ella32 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.