Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1988Th am 07.10.2019, 23:32 Uhr

Lange MensBlutung

Hallo

Versuchen Monat 2, dass ich schwanger werde. Meinerseits seit mehreren Jahren keine Verhütung.

Hatte in der Woche vom ES bis ca 3 tage vor Periode immer wieder ziehen im linken Unterbauch. Muss dazu sagen, dass ich in der Woche auch obstipation hatte. Was ich von mir nicht kenne.

Meine periode kommt immer auf den Tag genau.
Wie diesmal auch.
Tag 1 leicht
Tag 2 'normal stark'
Ab Tag 3 nur minimal. Mal hellrot. Mal dünkler.
Heute bin ich bei Tag 10!!! Hatte sonst immer 5-6 Tage periode. (2+3+4 Tag stark, sonst schwach)

DrogerieTest heute negativ

Kennt das jemand von euch?
An was kann das liegen, dass ich so lange meine Blutung habe? Bekannte meint evtl ein Abgang???

Frauenarzt Kontrolltermin erst Anfang November

 
2 Antworten:

Re: Lange MensBlutung

Antwort von Bicu am 08.10.2019, 7:05 Uhr

Hallo Sabrina,
Also erstmal ist es garnicht schlimm wenns mal länger geht bei mir geht es manchmal auch bis tag 10 das hat aber keine negative Auswirkung. Falls es noch sehr lange weitergeht dann einfach am besten FA anrufen. Aber ich habe mal gehört das es sogar gut ist besser als zu wenig zu bluten, das heißt dann anscheinend auch das du gut befruchtbar bist, weil die die Probleme mit der Periode haben haben es schwieriger. Deshalb kein Kopf machen soll das Überflüssige Blut schön raus laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange MensBlutung

Antwort von Mrs_Capuccina am 08.10.2019, 11:03 Uhr

Hast du vielleicht Stress? Etwas an deinen Gewohnheiten geändert?
Sowas kann deine Hormone beeinflussen und so die Periode verändern.

Fieber oder so hast du aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.