Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ente85 am 18.10.2019, 10:34 Uhr

Künstlicher Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in meinem ersten künstlichen Kryozyklus und bin etwas unsicher bzgl der Einnahme von Progesteron.
Vielleicht könnt ihr ja mal erzählen ab wann ihr Progesteron nehmen musstet und welches Medikament in welcher Dosierung.
Weiß zufällig auch jemand warum man das Crinone Gel nur 1x am Tag anwendet und andere Präparate 3x pro Tag?
Danke euch und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Künstlicher Kryozyklus

Antwort von Jasemine1983 am 20.10.2019, 11:41 Uhr

Hallo Ente85,

frage dazu doch am besten deinen Arzt, der kennt deine Werte am besten ;)

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kryozyklus

Hallo Ich werde in den nächsten 2 Tagen meine Periode bekommen. Und dann am 13 zyklustsg muss ich zum FA wegen der schleimhautdicke und der follikel Größe. Ich habe große Angst. Aber natürlich freue ich mich auch. Soll ich jetzt total entspannt sein? Da ich im verkauf ...

von biene-97 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Kryozyklus

Hallo ich bin 23 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden nach einer icsi leider im 9ssw hatte ich eine missed abort. Dieses Gefühl will ich nie wieder erleben es war die schlimmste Zeit für mich. Nächsten Zyklus wollten wir neuem Versuch starten. Ich habe so Angst da wir nur ...

von biene-97 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Kryozyklus - GMS zu hoch?

Hallo ihr Lieben, wir sind in unserem 2. Kryozyklus, ich nehme Estradiol (Östrogen) seit dem 20.06. Heute, am 12. ZT war ich bei Ultraschalluntersuchung, 12,7mm hoch aufgebaute GMS wurde festgestellt. Der Arzt war überrascht vom Wert. Transfer findet am 05.07. statt. Ab dem ...

von dinus-smile 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.