Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 24.02.2018, 16:24 Uhr

Kommt da noch was?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat: am Dienstag (ZT 28) habe ich die letzte Dosis Utrogest vaginal (2 Stück) genommen. Am nächsten Morgen dann einen SST gemacht, der war negativ. Also Utrogest abgesetzt (wie vom FA verschrieben). Nun habe ich immer noch keine Blutung. Ganz leichte Bauchschmerzen und eher ein Brennen in der Brust (Sonst hat mir eher die ganze Brust weh getan). Wie soll ich das jetzt deuten? Kommt da noch was? Verschiebt sich das einfach so doll wegen dem Utrogest? Oder war der SST einfach zu früh?
Was denkt ihr? Erfahrungen damit gemacht?
Bei mir war es der 1. Zyklus mit dem Hormon.
Danke schön mal für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Kommt da noch was?

Antwort von Regina87 am 24.02.2018, 18:48 Uhr

Bei mir hat es 5 bis 6 Tage nach absetzen gedauert, bis ich eine Blutung bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt da noch was?

Antwort von Eve-lin am 24.02.2018, 20:01 Uhr

Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich... manchmal 2 Tage manchmal 7 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt da noch was?

Antwort von ReFuchs am 25.02.2018, 10:35 Uhr

Danke für eure Antworten!
Heute ist nun ne Blutung da...
Ich weiß bald echt nicht mehr weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt da noch was?

Antwort von mirella_30 am 26.02.2018, 21:26 Uhr

Ich habe Progesteron genommen 12 Tage nach Eisprung und ebenfalls einen Test am Tag 13 gemacht..nesgtiv. dann abgesetzt. Nach 2 Tagen dann meine Periode bekommen. Normalerweise nach 4 Tagen vorbei. Dieses Mal hat es 7 Tage gedauert. Wobei die letzen 2 bis 3 Tagen nur mehr sehr dunkels Blut und wenig. Aber halt 2 oder 3 Tage. Insgesamt war es dann 7 tage.
Dann 2 Tage nix und heute wieder Schleim mit dunklem Blut.
Weiss auch nicht was da abgeht.
Wollte dir nur schreiben wie es bei mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt da noch was?

Antwort von ReFuchs am 26.02.2018, 21:36 Uhr

Lieb das du geschrieben hast!
Ich weiß halt echt nicht, ob es Sinn für mich macht. Meine Werte sind in Ordnung - der Arzt meinte halt, so hätte das Ei ein paar Tage mehr Luft, sich einzunisten. Aber wenn der Zyklus dadurch länger wird, Passt mir das auch nicht sonderlich...
Ich weiß halt einfach nicht ob ich einen erneuten Versuch starten soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt da noch was?

Antwort von mirella_30 am 27.02.2018, 0:05 Uhr

Ja ich nehme es nimmer..habe es nun 3 Monate versucht und Ausser Ärger hat es mir nichts gebracht. Mein Zyklus wurde entweder um 5 bis 6 Tage länger. Einmal hatte ich gar keinen Eisprung dadurch und jetzt die Sache mit der ewigen Blutung 10 Tage nach zyklusbeginn. Nein ich nehme das Zeug sicher nicht mehr. So geht es mir.
Angeblich verschiebt sich der Eisprung nach vorne durch die Einnahme aber davon habe ich auch nichts gespürt. Die Hoffnung die dann wieder zerstört wird.
Aber das musst du entscheiden.
Hoffe es hilft dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.