Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klane-klaudi am 17.03.2018, 10:05 Uhr

Komische Periode

Hallo erst mal
Meine Frage habe diesmal meine Periode mit 4 Tage Verspätung bekommen und dann nur 1 Tag lang dann war 2tage lang nichts und am 3 Tag danach hat’s wieder angefangen.
Was könnte da los sein? Vielen Dank im voraus

 
4 Antworten:

Re: Komische Periode

Antwort von CheIIy21 am 18.03.2018, 15:52 Uhr

Ss test ist negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Periode

Antwort von Klane-klaudi am 18.03.2018, 17:21 Uhr

Danke für deine Antwort! Nein hab keinen gemacht weil ja dann dich ne Blutung eben kam das witzige die zweite Blutung nach den drei Tagen war nur einen halben Tag lang dann wieder weg ich weiß nicht find das ziemlich komisch weiblich sonst eigentlich einen genauen Zyklus habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Periode

Antwort von 87Inga87 am 22.03.2018, 11:47 Uhr

Wahrscheinlich ne zyklusstörung wie sie hunderte andere Frauen auch schon gehabt haben. Oder du bist schwanger. N Test oder n Arztbesuch kann dir Aufschluss geben. Hier wird dir keiner sagen können was es war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Periode

Antwort von CheIIy21 am 26.03.2018, 15:12 Uhr

Ich frag das weil meine Blutung auch kam und so gering war das ich nen test gemacht habe der positiv war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt - Arzt sagt ES oder Periode?!

Vlt könnt ihr mir helfen. Ich war eben beim Gyn und er sagte mir, laut US hätte ich jetzt bald Eisprung oder Periode. (Info: 4.3. FG in der 5. Woche. Zyklus stellt sich neu ein). Haben schon wieder geherzelt. Was bedeutet denn nun die Aussage?! Unterscheidet sich das ...

von Sianna22 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, daher weiß ich nie genau, ab wann ich überfällig bin. Meine Zyklen sind zwischen 29-41 Tage lang und ich bin heute an Tag 34 und habe heute ganz leichte braune Schmierblutungen bekommen. Sonst keine ...

von Elisabeth3007 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlende Periode nach Ausschabung

Guten Morgen, Vielleicht sind hier Frauen mit ähnlichen Problemen/Erfahrungen. Am 25.12 hatte ich eine Ausschabung nach MA .es war meine erste Schwangerschaft und sehr schwer für mich. Nun warte ich seitdem auf meine Periode um irgendwie endlich damit abschließen zu ...

von AntjePikantje 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS-Test negativ, Periode noch nicht da

Hallo! Ich hab ein kleines Problem, wir haben schon sehr lang einen KiWu, im November sogar positiv getestet, doch das Baby ist leider abgegangen nun dürfen wir wieder herzeln. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, sind sie aber ...

von Barbiesbaby 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos... ich habe am Freitag einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv (glaube ich) ich hänge ein Foto an. Leider habe ich auch am Freitag meine Periode bekommen und habe heute noch mal getestet... dieser war negativ .... Was kann das ...

von Dierose 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällige Periode oder Schwanger???

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte ...

von SabineHauser 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällige Periode trotz Pille danach

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte ...

von SabineHauser 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich hibbel gerade ganz stark. Wir wünschen uns ein Baby und diesen Monat hat meine Periode bisher nicht eingesetzt. Ich bin (erst) 2 Tage drüber - hatte allerdings bislang nie einen Zyklus, der länger als 28 Tage war. Drei Tage vor NMT hatte ich ziemliche ...

von Iboella 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.