Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel_07 am 16.09.2017, 22:28 Uhr

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben,
Am 03. September hatte ich wohl eine kurze Schmierblutung. Hatte ich nur zufällig gesehen, warum, wir waren zu dieser Zeit im Urlaub und waren Baden. Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 54 angekommen. Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen. Am 13.09. hatte ich einen Test gemacht der war negativ. Ich habe etwas Sodbrennen ab und an. Und bin auch öfter müde. Etwas ziehen ab und an im Unterleib. Mir kommt es auch so vor als hätte sich meine Brust etwas verändert, das sie fester geworden ist.

Ich wollte lieber noch 1 bis 2 Wochen warten eh ich beim Frauenarzt Anrufe. Kann es sein, das ich den Test zu früh gemacht habe?

Vielen Dank schon für die Antworten.

Liebe Grüße
Antwort

 
4 Antworten:

Re: Könnte ich Schwanger sein?

Antwort von LaMadeira am 16.09.2017, 22:48 Uhr

Hallo, also prinzipiell wenn man ungeschützt hatte, kanns immer geklappt haben :-)

Also ich würd einfach mal noch nen Test machen. Ist ja jetzt ne Weile her der erste Test!

Ist Dein Zyklus sonst auch so lang?
Viel Glücl auf jeden Fall! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich Schwanger sein?

Antwort von FrauStorch am 17.09.2017, 8:36 Uhr

Mach nochmal einen. Wenn der auch negativ ist weißt du wenigstens dass die Symptome eine andere Ursache haben. Wären sie schwangerschaftsbedingt, würde der Test auch anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich Schwanger sein?

Antwort von Nala1987 am 17.09.2017, 12:47 Uhr

Naja, wann hattest du denn das letzte Mal Deine Tage und wie lang waren die Zyklen vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich Schwanger sein?

Antwort von Mel_07 am 17.09.2017, 14:09 Uhr

Ich hatte das letzte mal vom 25.-29.07. meine Tage. So lange war noch nie mein Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftest sinnvoll?

Hallo, ich müsste am Montag meine Tage bekommen. und zwar hab ich am 5.ten mit brevactid 5. ausgelöst davor clomifen genommen: beides gut vertragen. hatte ab 7.ten richtig starke leistenschmerzen ... kann es wie Muskelkater vergleichen erst rechts 5 Tage...dann ein Tag ...

von Mausal-Tini 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute. Ich wünsche mir seit ich 16 war sehnsüchtig ein Baby. Denn ich liebe Kinder über alles und möchte nun gerne ein eigenes haben. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen. Bin da auch leider noch Jungfrau aber ich möchte so eine künstliche Befruchtung ...

von monkgirl97 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl. Schwanger?

hallo ich bin total verunsichert Folgende Situation hat sich abgespielt: Ich hab vom 15.08-18.08.2017 geblutet hab seit dem auch tempi gemessen & , soweit so gut am 29.08.2017 sieg meine tempi an, am 30.08.2017 hatte ich dann einen Positiven Ovu test benutze 20er. seit den ...

von Nele-Kristina 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger?

Habe 2 monate nach absetzen der pille die periode bekommen, somit den ersten zyklus. Der ging dann 39 tage während dem zyklus kann es nicht gefruchtet haben da ich 3 wochen im urlaub war und wir nur einmal sex hatten das am 5. zyklustag. Also begann der 2te zyklus und da ich ...

von Sofie1718 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne im Herbst also jetzt anfangen lassen meine Jugendsünde weglasern zu lassen (danach werden die Narben wieder mit was schönem überstochen). Der Tätowierer meinte er bräuchte 6-8 Sitzungen und die sind ja im Abstand von 6-8 Wochen... Ist es ...

von Jenny2018 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach ES möglich?

Huhu, ich habe eine Frage zum Thema -schwanger werden nach ES- Der Clear Blue Monitor hat mir an Zyklustag 13 und 14 ein Max angezeigt. An Tag 15 dann nochmal ein Hoch. Leider haben wIr erst in der Nacht vom 2ten Max herzeln können und noch einmal am Morgen des ZT 15. Mein ...

von Chabeli 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fraaaage, an alle die schon mal schwanger wurden mit Tempimethode :)

Hallihallo Mir geistert wieder eine Frage im Kopf herum, jetzt dachte ich mir bevor ich mich noch komplett irre mache, stelle ich sie mal einfach hier rein, habt mir ja schon oft geholfen

von kabe88 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT schwanger! Was ist es dann?

Hallo Ich habe seit 5 Tagen mehrere Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann: flaues Gefühl im Magen bis zu hin zu leichter Übelkeit (besonders beim Auto fahren), Unterleibskrämpfe, Müdigkeit, Ziehen im Oberbauch und in der Leistengegend, totale Blutdrucksschwankungen ...

von Tanja_1989 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann meine Freundin schwanger werden ?

Hallo ihr Lieben, Und zwar hatten meine Freundin und ich letztens unser erstes mal gehabt. Sie hat mir im voraus schon gesagt, dass sie schon lange nicht mehr ihre Tage hatte. Das erste mal mit 11 Jahren, dann lange nicht mehr und das letzte mal wieder letztes Jahr und seit ...

von OmegaUser 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schlechtes Gewissen, schwanger zu werden

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Ich bin jetzt 29 Jahre alt, habe noch keine Kinder und kann nicht ganz einordnen, wie ich darüber denken soll. Mein Freund und ich sind nun viereinhalb Jahre zusammen und überlegen so langsam, ...

von DieMelli1988 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.