Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mitsch88 am 10.10.2017, 18:24 Uhr

Kenn mich nicht mehr aus Achtung lang

Hallo zusammen
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung oder Tipps sagen ??
Zu mir
Seit Dezember hab ich die Pille abgesetzt und mit dem persona Verhütungs PC verhütet, wenn der keinen ES anzeigt zeigt er länger "rot" an

Hatte nach der Pille weiterhin einen Traum Zyklus von 28 Tage!
Bis wir mit dem Baby Projekt gestartet haben

Juli Zyklus 33 Tage
August 33 Tage
September 31 Tage

Ok .... Lt App hätte ich diesen Monat dann eigl ca am 3.10 mein ES haben sollen hatte auch UL ziehen und ovus zeigten auch an zwar nicht fett aber das ist auch mein erster Zyklus mit ovus

So gestern nochmal aus jux ovu gemacht FETT positiv!!!!
Persona zeigt grün!! Also nicht verhüten zeigte aber auch keinen ES an
Habe mehrere Zyklen App geladen keine zeigt am ES 23 einen ES

Alles so komisch

Nehme Mönchspfeffer

Sollte ich eine Frauenarzt Termin ausmachen???

Danke

 
4 Antworten:

Re: Kenn mich nicht mehr aus Achtung lang

Antwort von Kittekat am 10.10.2017, 19:38 Uhr

Hallo,

der letzte Absatz ist irgendwie verwirrend!

Wenn Ovus und Persona positiv anzeigen, dann ist vermutlich ein ES in den nächsten 24-36 h.

Einen FA Termin kannst du machen lassen, per US kann festgestellt werden ob oder wann ein ES ist.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus Achtung lang

Antwort von Mitsch88 am 10.10.2017, 20:21 Uhr

Nein der persona zeigt grün das heißt ja nicht verhüten (ist ein persona zur Verhütung )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus Achtung lang

Antwort von Emilia_Sophie am 10.10.2017, 20:23 Uhr

Ich verstehe den letzten Absatz leider auch nicht.
Warum willst du zum FA?
Deine Zyklen sind nicht ungewöhnlich lang und es ist normal dass sie mal länger und mal kürzer sind. Wenn ich es richtig verstehe hast du auch einen ES.

Von daher: ich hoffe ihr konntet deinen ES nutzen und du darfst bald positiv testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mich nicht mehr aus Achtung lang

Antwort von Dutschess am 10.10.2017, 22:25 Uhr

Das was du da gemacht hast nennt sich Orakeln, dein Ergebnis sagt mach nen SST oder deine Mens kommt. Wie kann das sein ? Der Ovu misst LH, das ist HCG ähnlich und somit kann der Ovu positiv werden. ABER es soll Frauen geben die LH nachweisen im Urin vor der Mens. Fazit: Schlauer bist du nicht und nun SST machen oder bis nmt warten was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.