Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newyorkdoll am 12.06.2014, 23:18 Uhr

Jetlag - Verschiebung Menstruation?

Hallo,
ich bin gerade verwirrt, aber hat jemand von Euch schon mal einen verschobenen Zyklus gehabt wegen des Jetlags? Kann sich der Eisprung so schnell (ca. 2 Tage nach Flug Richtung Westen; mehrere Stunden) verschieben?
Danke für Eure Erfahrungsberichte!

 
1 Antwort:

Re: Jetlag - Verschiebung Menstruation?

Antwort von Bela66 am 13.06.2014, 13:30 Uhr

Das habe ich noch nicht bemerkt, ich würde aber sagen, dass es im normalen Schwankungsrahmen liegt. Der Körper ist halt keine Maschine, auch wenn KEIN Jetlag vorliegt, kann der Zyklus sich mal verschieben, auch wenn er sonst pünktlich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

menstruation herbeifuehren

Hey maedels ich bin mitlerweile 5 tage ueberfaellig . ich fuehl mich richtig aufgeblaeht dadurch und hab schmerzen. kann man auser mit medis noch iwie die mens ausloesen ,bin gestern heis baden gegangen und heut lieg ich schon ganzen abend mit waermflasche aufm sofa. vllt ...

von sweet_dragon855 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Ein Tag menstruation???

hallo bin neu hier. habe meine pille letzen monat abgesetzt.hab mein zyklus ausgerechnet und hätte heute normalerweise meine tage bekommen. habe gestern starke Blutung gehabt und heute fast nix... hatte diese woche ein jetlag. hat das evtl. die blutung verursacht? wir hatten ...

von honey2203 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach zwei AS hintereinander - Kinderwunsch!!!!!

Hi Mädels Ich hatte vor 5 Wochen eine MA in der 12. SSW und hatte 12+2 eine AS. 3 Wochen später, also vor 2 Wochen, hatte ich dann eine zweite AS, weil noch "Reste" drin waren, die nicht rauskamen. Meine Blutung hat vor 3 Tagen aufgehört und ich warte nun auf meine Mens, ...

von minimamii 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Leichte Menstruationsblutung

Hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch..wir ihr wisst hatte ich eine AS und am Samstag ist meine Menstruation gekommen, jedoch hatt ich die totalen Krämpfe, sodass ich von meinem Mann gleich ins KH gefahren bin. Die Krämpfe blieben bis Montag in der Früh, aber ...

von Semsema 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Konsistenz/Dauer/Farbe Menstruation

Da es ja hier keine dummen Frage gibt, bin ich so frei mal nach euren "Blutungen" zu fragen. Oft lese ich hier was von frischen roten Blut, dass dies der erste richtige ZT wäre...mmmhh, bei mir ist die Blutung immer sehr dunkelrot und eher schleimig und zieht Fäden (ich weiß, ...

von kleenemaus 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.