Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 31.08.2017, 9:33 Uhr

Ich werde noch verrückt

Seit 14 Tagen bin ich nun in Tempi HL. ES war vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag vor zwei Wochen (dienstags erster pos Ovu und freitags 1.hM)
Ganz tapfer gewartet und gestern ersten Test gemacht,negativ....alles klar also auf Mens warten
Diese nicht bekommen, heute nochmal Test,wieder negativ...aber immer noch keine Mens
Anzeichen habe ich Null...keine für Mens und keine für SS...
Da machen einen die 14 Tage warten nach ES schon bekloppt und dann ist die Zeit rum und "Frau" ist kein bisschen schlauer

Wollte mich nur mal ausjammern

 
3 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von r. am 31.08.2017, 18:57 Uhr

hallo du,

wie ging es weiter? ist die mens gekommen?
ich verstehe das soooo gut... diese disziplin und dann kannst du nichtmal abschliessen. wir werden wirklich auf eine harte probe gestellt mit diesem ewigen warten.
ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt!

ganz liebe grüße!!

krissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Regina87 am 31.08.2017, 20:07 Uhr

Immer noch keine Mens :(
Wenn Tempi bis Samstag oben bleibt mach ich Sonntag morgen nochmal nen Test und geh ggf am Montag zum Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 7:59 Uhr

Update
Test gespart! Heute Nacht Mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.