Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:20 Uhr

Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Wie bekomme ich so schnell wie möglich ein Mann zum Lieben her . Ich möchte ein Mann haben der mich liebt so wie ich bin und so schnell wie möglich mit mir ein Baby macht.
Denn ich kann eben nicht mehr länger warten.

Denn ich will endlich wieder glücklich werden

 
9 Antworten:

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von Nikiii87 am 30.08.2017, 19:24 Uhr

Ey was stimmt nicht mit dir????
Gib es endlich auf!! Langsam ist echt gut hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von Nenilein am 30.08.2017, 19:26 Uhr

Mein Gott Leute dann hört doch endlich auf zu reagieren ich hab den Eindruck es macht euch genauso Spaß wie ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:28 Uhr

Dann hilft mir was ich tun kann. Ich will mit 20 Mutter werden so wie in meiner Lieblings Serie.
Nur das Problem ist dass ich keinen Partner habe weil ich anscheinend zu hässlich bin.
Wenn du wissen möchtest wie ich aussehe kann ich dir ein Bild schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:29 Uhr

Ich möchte nur ein Baby und ein Mann haben. Oder nur ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von jackiedesnoo am 30.08.2017, 19:59 Uhr

Der sucht verzweifelt eine frau...

https://www.tag24.de/nachrichten/rtl-schwiegertochter-gesucht-ingo-lutz-stups-facebook-annonce-geloescht-frau-suche-vera-int-veen-beleidigungen-324322


Melde dich doch bei ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 20:10 Uhr

Ingo passt zu der ist genauso hässlich
Kriegt ja ohne Mama und Papi auch nichts hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von KaroD am 31.08.2017, 1:23 Uhr

Ich möchte gerne ein 6er im lotto und eine Jacht haben.

Nicht zu vergleichen mh? Doch! Denn schließlich sind deine Wünsche auch unerreichbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von Mackie am 31.08.2017, 7:54 Uhr

Komisch, als ich nach einem Bild gefragt habe, habe ich keins bekommen. Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Ich versuche ernsthaft dir zu helfen.

Und bitte hört auf ihr Selbstmord zu raten. Ihr wisst nicht, ob das tatsächlich echt ist und ob sie nicht ernsthaft psychische Probleme hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby und ein Partner haben

Antwort von sarah280215 am 08.09.2017, 7:22 Uhr

Hi , ich habe auch schon versucht ihr zu helfen. .. Schon öfter geschrieben. Aber sie nimmt kein Tipp an...
Sie hat mir auch 3 Fotos von sich geschickt.und hässlich ist sie sicherlich nicht...
Jeder Mensch hat irgendwas schönes an sich .. Sie hat bisschen was auf den Rippen aber nicht viel , wie es viele Frauen haben eben , kurven usw.
Sie ist ein ganz normales Mädchen mit phsyschichen Problemen....
Sie hat Probleme mit sich selbst.mit ihrer persönlichkeit..
Und helfen können wir ihr nicht ...

Ihr könnt es gern weiter versuchen. .
Aber denke nicht das es was bringt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.