Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 28.08.2017, 10:09 Uhr

Ich hab mal was ausprobiert...

...es ist nicht möglich auf eine E-Mail Adresse mehrere Accounts anzulegen.

Demnach muss es für jeden der Accounts die die immer selben wortgleichen Texte posten eine eigene Mail Adresse geben.
Glaube ich fast nicht dass da eine Person allein den Aufwand betreibt mehrere Mail Adressen bei verschiedenen Anbietern anzulegen.

Tippe eher auf eine Gruppe Teens die das lustig finden und abwechselnd per copy+paste immer wieder den selben Text posten. Sieht man ja an der sich nie ändernden Wortwahl. Anfangs sogar noch erst gemeinte Ratschläge von Userinnen werden eh nicht angenommen. Die selbe Frage kommt einfach erneut und erneut.

Wird zwar mittlerweile erfolgreich ignoriert, aber mit der Folge dass auch sonst keiner mehr was postet. Schade, dass jemand lustig findet dieses Forum zu pulverisieren.

Liebe Post Ersteller,
Vielleicht geht's dir/euch ja dann auch mal so, wenn ihr tatsächlich zu einem für dich/euch wichtigen Thema Rat und Hilfe sucht und andere verderben das dann im Keim.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei eurem Vorhaben.

Habt einen schönen Tag :)

 
4 Antworten:

Re: Ich hab mal was ausprobiert...

Antwort von Dreikindmama am 28.08.2017, 11:06 Uhr

Ich denke nicht, dass das eine Gruppe Teens ist, die sich einen Spaß erlauben. Es ist gut möglich, dass das nur eine einzige Userin ist, die jedoch mit ihren vorigen Usernamen bereits von der Redaktion gelöscht wurde. Sobald ein Usernamen gelöscht wurde, kann sie sich mit der selben e-Mail-Adresse wieder einen neuen Account anlegen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal was ausprobiert...

Antwort von SunSet12 am 28.08.2017, 11:21 Uhr

Dann wäre es am einfachsten, der Support blockiert die Mail Adresse statt einzelne User Namen

Man man ziemlich nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal was ausprobiert...

Antwort von Dreikindmama am 28.08.2017, 12:21 Uhr

Das Problem ist halt, der Support sperrt keine e-Mail-Adressen sondern sperrt nur die User. Somit melden die sich mit einem neuen Usernamen an. Würden sie die e-Mail-Adresse sperren, würden die User sich eine neue e-Mail-Adresse zulegen und das Spiel fängt wieder von vorne an.

Das selbe Problem ist im Hauptforum. Da gibt es auch ein paar Trolle, die bereits so viele Usernamen hatten, dass man sie kaum noch zählen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal was ausprobiert...

Antwort von Danyshope am 28.08.2017, 15:31 Uhr

Die Redaktion könnte auch die "Geräte-Adresse" sperren, die ist nämlich im Gegensatz zur email-Adresse oder IP fest. Und ich bezweifel das die Trolle sich jedes Mal einen neuen PC kaufen, Smartphone oder ähnliches. Oder derartig technisch bewandert sind das sie wissen wie man derartiges umgeht.

Machen die aber leider nicht. Entsprechend leicht haben es hier solche Typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.