Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonballGirl97 am 29.07.2017, 19:26 Uhr

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby. Denn ich kann es länger nicht mehr aushalten ohne Baby.
Ich bin nur alleine und wünsche mir so sehr ein Baby.
Ich habe leider keinen Freund, deswegen will ich per künstliche Befruchtung ein Baby machen lassen. Zum welchen Arzt müsste ich hin.
Ich habe zwar keinen Hauptschulabschluss nur den von der 7 Klasse wegen Mobbing in der Schule.
Aber will trotzdem ein Baby haben. Wenn ich kein Baby bekomme breche ich zusammen.

 
25 Antworten:

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Vicky86 am 29.07.2017, 19:54 Uhr

Hilfe. Man merkt es sind Ferien.
Geh mit deinen Puppen spuelen, Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 29.07.2017, 19:58 Uhr

Das ist alles ernst gemeint. Ich bin 19 und wünsche mir seit langem ein Baby. Eigentlich seitdem ich ein Kind war.
Leider habe ich bisher noch das grausamste der Welt erlebt und das ist Mobbing in der Schule.
Jetzt ist die Hölle vorbei aber leider habe ich einen Abgang von der 7 Klasse.
Ich will so sehr ein Baby haben denn sonst breche ich zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Nadinchen81 am 29.07.2017, 21:45 Uhr

Du betitelst dich ja selber noch als Mädchen, also Kind! Seit du ein Kind wünscht du dir ein Baby, ich glaube du verwechselst das mit einer Puppe!
" ich will, ich will ich will sonst schmeiße ich mich auf den Fussboden und heul"
Sorry aber du wirst, sorry zurecht, keinen Arzt in Deutschland finden der eine 19 Jährige, alleinstehende in irgendeiner Art " befruchten " würde.
PS ich habe schon 15000 EU in künstliche Befruchtung gesteckt, hast du soviel Geld?
Und jetzt genieß die Ferien weiter (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 29.07.2017, 22:01 Uhr

Ich bin noch ein Mädchen weil ich erst Kleidung 34oder 36 tragen muss. Die Ärzte müssen mich verstehen ich habe nur Leid und Grausamkeiten der Welt erlebt.
Jetzt möchte ich so schnell wie möglich ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich bin und nicht mehr alleine bin.
Denn einen Mann werde ich nie im Leben bekommen weil die Menschheit mich wie den Dreck behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Nadinchen81 am 29.07.2017, 22:04 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von schneeziege08 am 29.07.2017, 22:12 Uhr

Falls Du kein Fake bist: Mach einen Termin bei einer Familienberatungsstelle aus - oder versuche über einen Hausarzt einen Kontakt zu einem Psychologen herzustellen.
In der Verfassung, die du hier präsentierst, kanns du dein eigenes Leben noch nicht meistern und das sollte doch die Voraussetzung sein, bevor man Verantwortung für andere übernehmen kann.
Du bist jung und hast viel Zeit erst einmal Dein eigenes Leben zu richten in dem du dir entsprechende Hilfe suchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 29.07.2017, 22:18 Uhr

Aber ich werde bald 20 und dann bin ich fast 30 Jahre alt und ich möchte gerne jetzt ein Kind haben. Immerhin habe ich jahrelang Mobbing in der Schule erlebt und habe daher nur den Abgang von der 7 Klasse und da war ich 16.
Ich habe keine Freunde sowie ein Mann weil ich zu hässlich für die Menschheit bin. Keiner will mich und das tut sehr weh. Und ich bin kein Fake ich meine es alles ernst.
Ich will endlich wieder glücklich werden und ein Baby haben, dann später wenn das Kind erwachsen ist noch mal eine künstliche Befruchtung machen lassen.
Denn ohne Baby würde ich zusammen brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von kleene162 am 29.07.2017, 22:34 Uhr

wenn du wirklich keine Fake bist, solltest du dir wirklich dringend einen Psychologen suchen! wenn du so ein schlechtes Selbstbewusstsein hast, wie willst du deinem Kind dann eines vermitteln?? und 20 ist nicht zu alt. auch 30 nicht! du hast noch genug zeit!
vielleicht solltest du dir erstmal einen Hund, oder eine Katze zulegen. die kann man auch lieben und bekommt viel Liebe zurück.
wenn du an deiner Einstellung und an deinem Selbstbewusstsein arbeitest, wirst du sicher auch einen Mann finden.

eine künstliche Befruchtung wirst du dir sowieso sehr wahrscheinlich nicht leisten können und in Deutschland bekommst du auch kein Spendersperma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch ein Fake...

Antwort von Bonnie am 30.07.2017, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Naddelinchen am 30.07.2017, 12:30 Uhr

Geil, sowas sinnfreies und dummes hab ich bisher nie gelesen hier!
Ganz ehrlich du Kind, oder Mädchen, verarsch hier nicht die Frauen, die sich tatsächlich sehnsüchtig ein Kind wünschen sondern kauf dir ne Babyborn Puppe (gibt's die noch?) und spiel damit. Und nicht mit mamis PC oder Smartphone.
Dass du ein Fake bist dürfte hier jedem klar sein, bitte tu dir einen Gefallen und geh raus zum spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 30.07.2017, 15:59 Uhr

Das ist richtig gemein von dir sowas zu schreiben.
Ich bin ein 19 jähriges Mädchen von Jahrgang 1997 also werde ich noch 20 in den Jahr.
Ich wurde Jahrelang in der Schule gemobbt und dadurch habe ich einen Abgang von der 7 Klasse. Ich habe kein Schulabschluss deswegen. Zudem habe ich keine Freunde oder Freund anscheinend bin ich zu hässlich für die Menschheit. Deswegen möchte ich meinen Sehnsüchtigen Wunsch erfüllen nach einen Baby damit ich endlich wieder glücklich bin. Das ich jemanden habe das später mit mir alles macht . Und wenn es Erwachsenen ist mache ich nochmal eine künstliche Befruchtung. Damit ich nochmal 18 Jahre das einzige Glück habe.
Das muss sie AOK doch erfüllen, was ich die ganzen Jahre durchlitten musste.
Ich wünsche mir so sehr ein Baby wenn ich das andere niemals bekomme.
Und ich bin kein Fake! Das ist alles ernst gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Ani1661 am 30.07.2017, 17:17 Uhr

Mädel das ist eine Grosse Verantwortung so ein Kind und kein Zeitvertreib.

Ich würde selbst gemobbt und habe jetzt viele Freunde und auch einen Freund den ich heiraten werde.

Jetzt bin ich auch schwanger und freue mich riesig und hoffe das alles gut wird.

Zuerst solltest du wirklich in psychologische Behandlung und dein Leben in geregelte Bahnen lenken bevor du ein Kind gross ziehst.

Das Mobbing prägt fürs Leben und da kommt man alleine nicht heraus. Rede doch einfach mal mit deinem Arzt darüber.

Das meine ich auch nicht böse.

Du bist noch jung und wirst dein Baby noch kriegen aber Krieg erst dein Leben auf die Bahn.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Nenilein am 30.07.2017, 17:30 Uhr

Am besten schreibst du diesen Text noch 100x, dann wird es vielleicht glaubwürdiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 30.07.2017, 18:12 Uhr

Aber das dauert mir einfach zu lange. 4 Jahre bin ich schon voll alleine. Weil die meisten Menschen mich nicht mögen keine Ahnung warum es so ist. Ich fühle mich jedes mal einsam. Andere haben auch Babys bekommen und waren noch jünger gewesen als ich.
Ich habe so eine Angst das ich kein Baby bekomme weil die Zeit bei mir langsam tickt. Und ich will nicht alt Mama werden.

Ich möchte gerne Liebe geben die ich bisher niemals bekommen habe. Da müssten die Ärzte doch eine Ausnahme machen.
Ich fühle mich schon mehr als bereit für ein Baby. Weil ich leider niemals ein Mann bekomme bleibt mir nur noch die künstliche Befruchtung übrig.

Meine Eltern würden mich unterstützen.
Ich kann nicht mehr länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Sternchen080808 am 30.07.2017, 20:00 Uhr

BITTE LIEBER GOTT,LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!! UND BIS ES ANGEKOMMEN IST, LASS DIESES KIND,BITTE KEIN KIND BEKOMMEN!!!!

UNFASSBAR!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 30.07.2017, 20:40 Uhr

Du bist voll gemein. Wieso darf ich kein Baby bekommen. Ich hab zwar kein Abitur aber bin nicht dumm.
Bei mir ist es leider nicht so gelaufen wie es eigentlich laufen sollte.
Ich habe durch extremen Mobbing in der Schule leider nur den Abgang von der 7 Klasse. Mit den Noten Mathe 5 und in Deutsch und Englisch 4.
Ich wollte Kriminalpoliztin werden aber das wurde vom Mobbing mir alles genommen.
Ich will mir demnächst ein Konto machen und ein Kredit machen lassen damit ich es bezahlen kann.

Denn es ist mein größter Wunsch. Ich will endlich wieder glücklich werden und vor allem nicht mehr alleine sein. Ich wollte immer schon mit 20 ein Baby haben.
Weil Karriere will ich nicht machen.

Also wo muss ich mich wenden wenn ich eine künstliche Befruchtung machen möchte und kann ich mir den Samenspender mir aussuchen.

Denn ich will endlich ein glückliches Leben leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Ani1661 am 30.07.2017, 21:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Sternchen080808 am 31.07.2017, 6:22 Uhr

Schätzelein,es geht in keinster weise darum,was du für einen Schulabschluss hast!!! Das ist sicher sehr wichtig, aber nicht lebensnotwendig!!!
Worum es aber geht: Das was du schreibst,macht den Eindruck, als wolltest du ein kind, um nicht mehr alleine zu sein...Um liebe zu geben die du nie erfahren hast...

Das ist aber auf keinen Fall der richtige weg! Bitte sorge erst dafür das dein leben in Ordnung kommt ( feste Partnerschaft, Wohnung, finanzielle Sicherheit, mobbing aufarbeiten etc) bevor du ein Kind bekommst!!!

Ein Kind ist kein Spielzeug, kein Zeitvertreib und kein sorgen Fresser!!!

BITTE SORGE ERST FÜR DICH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Nadinchen81 am 31.07.2017, 6:44 Uhr

Du fragst an wen du dich wenden kannst?
Hier die e Mail Adresse: www.baby-born.com
Die können dir weiter helfen (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 31.07.2017, 6:59 Uhr

Ich lasse mich nicht dumm verkaufen.warum schreibst du mir mit der Born immer.
Ich will ein richtiges Baby haben.Ich habe schon lange genug darauf gewartet.
Mit Partner klappt es ja nicht weil es immer noch nichs gefunden wurde.
Ich will endlich mein Wunsch erfüllen lassen.
Immerhin bin ich 19 Jahre alt und schon ziemlich alt dafür.
Ich will endlich ein Baby bekommen damit ich endlich wieder glücklich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Annilie am 31.07.2017, 14:37 Uhr

Meine Liebe

Du bist 19 Jahre und möchtest ein Baby das ist ja soweit ok. Du fühlst dich einsam und wünschst dir einfach etwas süsses kleines zum kuscheln das dir liebe schenkt. Das ist auch oki.

Aber stell dir mal ein zwei Fragen. Kinder zu wollen Mutter zu sein ist etwas wunderschönes. Ein kleines Wesen das einen immer begleitet. Nur das ist nicht alles. Du hast sehr große Verantwortung zu tragen. Dieser kleine Mensch ist von dir abhängig. Ist es nicht schöner diese Verantwortung mit einem Mann der dich liebt zu teilen?
Ein Baby ein Kind braucht eine starke Mutter ein gefestigtes Umfeld.
Willst du nicht erst einmal schauen das du dich stärkst und ein tolles Umfeld für dein Baby schaffst......
Alles das wird Zeit brauchen... nehm dir die Zeit...schaffe eine gesunde Basis für DICH und für alles was dann folgt.
Und dann lass es noch 2 Jahre 3...oder auch 5 Jahre dauern... Dann wenn du stark bist evtl einen Mann kennengelernt hast..dann bist du bereit ein Baby zu bekommen...
Also Pack es an mach dich stark geb dir genug Zeit und dann kommt ganz allein was kommen soll....versprochen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Sternchen080808 am 31.07.2017, 20:54 Uhr

So, ich haben es ein wenig lächerlich versucht, und ich habe es nett versucht!!!

JETZT VERSUCHE ICH MICH ZU BEHERRSCHEN::::

WENN ES EIN WENIG GERECHTIGKEIT GIBT,DANN LASS DIESES WEIB UNFRUCHTBAR SEIN!!!

Sorry, aber kein baby hat es verdient bei so einer Person aufwachsen zu müssen!!!

Hart....aber ehrlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 01.08.2017, 10:38 Uhr

Das ist völlig gemein von dir.
Wie kannst du denn sowas schreiben.
Ich wünsche mir so sehr ein Baby.
Und ich würde alles für ein Baby tun.
Ich würde jeden Wunsch erfüllen.
Leider mit Partner wird es leider niemals klappen.

Ich bin einfach nur bestraft ohne ein Baby kann ich nicht leben.
Außerdem ist es gar nicht so schlimm ohne Vater aufzuwachsen .

Ich will endlich Liebe geben die ich niemals bekam.

Das müssen die Ärzte doch verstehen.
Ich Weine jeden Tag. Ich will einfach wieder glücklich sein.

Ich werde vermutlich nie im Leben einen Beruf bekommen weil die Menschheit mich hasst keine Ahnung warum.
Ich will endlich wieder Leben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Sternchen080808 am 01.08.2017, 15:02 Uhr

Du bist einfach nur minderbemittelt!!! Ich bin fassungslos über soviel Blödheit!

Ich würde dir gerne mehr an den Kopf werfen, aber ich muss mich jetzt beherrschen, sonst werden meine Äußerungen gesetzeswiedrig!!!

Ich bete dafür das du niemals Kinder bekommst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Behi am 01.08.2017, 23:04 Uhr

Ich bin der Ansicht, dass jeder das bekommt wofür er/sie bereit ist. Wenn es ein Baby sein soll für dich und du dir denkst, dass du geistig & finanziell ein baby erziehen kannst, dann versuchs in einer Klinik oder auch mit einem Partner. Aber denke daran, dass dein Handeln, das Leben deines kindes beeinflussen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zeugung Mädchen/Junge

Hallo liebe Leute, ich habe eine wichtige und gerade dringende Frage: Mal ausgehend davon, dass es eher ein Mädchen wird, wenn man einige Tage vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr hat und eher ein Junge, wenn man direkt um den Tag des Eisprungs Geschlechtsverkehr hat: Was wird ...

von NikiUndLeniMami 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder junge?

Hallo zusammen Ich hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Jungs, mein Mann und ich wünschen uns aber so sehr noch ein Mädchen. Wir sind sehr fruchtbar und haben unsere beiden letzten Jungs am 6. und am 5. Tag vor dem Eisprung gekriegt, da ja die weiblichen Spermien länger überleben etc. Da wir für ...

von thea78 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Schatz sagt es wird ein Mädchen

Hi.... Mens ist noch nicht da.......diese Hibbelei ist echt furchtbar. Mein Mann hat heute morgen nach dem Aufwachen gesagt:_ erstes Kind wird ein Mädchen.....hab ich heut nacht von geträumt. Leider hat er nicht gefragt, wann die Kleine Geburtstag hat

von Wunschkind2008 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

"Tricks" ob Junge oder Mädchen

Hi Mädels! Wollt mal fragen, was ihr so für "Tricks" kennt, damit es ein Junge/Mädchen wird. Zum Beispiel: Letztens hab ich erst gelesen, dass wenn der man die Socken anlässt, dann solls ein Junge werden. (Warum auch immer!) oder wenn die werdende Mutter viel ...

von Zuckerschneckchen82 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Hi, ich mein hauptsache gesund ist ja sowieso klar, aber man wünscht sich ja doch bissl mehr das oder jenes. Ich war ja bis jetzt Verfechterin von Mädchen, aber wo die Karenzlerin heute sooooooooooooooooooooooo einen süßen Bub mitgebracht hat .... will ich nen Bub auch. ...

von Onyxstern 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen - gehts Euch auch so?

Huhu, am Anfang wollte ich: ein Mädchen, das im Juni/Juli zur Welt kommt. Mittlerweile ist es mir SO egal, wann es kommt und was es ist. Mein Mann hätte gerne einen Jungen gehabt - wann war ihm wohl immerschon egal - aber jetzt ist es ihm auch egal. Wir hoffen nur ...

von Mondkatze 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen

Das bringt mich gerade auf eine idee. Uns ist natürlich allen klar das wir und über ein Baby freuen, egal welches Geschlecht, hauptsache Gesund ne. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn ihr wählen könntet/müsstet: Junge oder Mädchen und vorallem...warum? Ich ...

von Raniel 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.