Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honeybee__ am 20.09.2019, 0:12 Uhr

Hilfe!

Hallo,
Also ich bin laut meinem kalender und meiner app vor 2 wochen meinen Eisprung gehabt, also quasi die Befruchtung *daumen drücken*
Da hatte ich auch die Eisprungs typischen ausflüsse.
Jedoch die woche darauf also zirka wenn die Einnistung hätte stattfinden können, habe ich wieder so einen ausfluss gehabt, also eiweiß artig und eben so fäden ziehend. Jetzt frag ich mich, ist das normal?? Ich bun jetzt 2 Tage überfällig.

 
10 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Becca09 am 20.09.2019, 8:36 Uhr

Vielleicht hattest du deinen Eisprung auch erst da. Einfach testen und ev. in 1 Woche nochmal testen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von honeybee__ am 20.09.2019, 8:47 Uhr

Oh danke für die schnelle antwort.
Ja hatte ich auch überlegt, würde sich dann meine Periode dann auch um die woche verschieben oder?
Ich teste morgen früh direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Nalli94 am 20.09.2019, 8:57 Uhr

Ja, wenn dein ES erst da gewesen ist verschiebt sich auch die Mens :)
Aber ich habe das auch manchmal obwohl mein ES schon war. Drück dir aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Becca09 am 20.09.2019, 9:14 Uhr

Ja genau, die Periode ist immer ca. 14 Tage nach dem Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Ines1985 am 20.09.2019, 14:50 Uhr

gehst du denn nur nach deiner App und den Kalender oder wendest du auch Ovulationstests an? Meine App hatte mir nämlich einen ES an nem Montag angezeigt aber lt Ovulationstest hatte ich den schon am Donnerstag davor...zum glück hab ich zudätzlich damit getestet, zum Glüück...und jetzt bin ich in der 6.woche... wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von honeybee__ am 20.09.2019, 14:51 Uhr

Ok ja dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von honeybee__ am 20.09.2019, 14:53 Uhr

Ja ich geh zur zeit nur nach der App und ich schau auch immer nach meinem Ausfluss. Ich hoffe sehr das es geklappt hat aber ich mache morgen früh einen Test mal sehen. Aber wenn sich mein ES tatsächlich verzögert hat könnte es sein ich kann erst ab nächster Woche sehen ob ich schwanger bin. Naja ich mach diese und nächste woche einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von honeybee__ am 20.09.2019, 14:55 Uhr

Ok bei mir wäre es wenn es sich verschoben hat dann zirka am Montag wo ich meine Tage bekommen sollte aber mal sehen einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Ines1985 am 20.09.2019, 15:09 Uhr

vielleicht hat sich dein ES ja auch wirklich verschoben, ich hab im März die pille abgesetzt und hatte da ständig unterschiedliche Zyklen.. mal 28 Tage und mal über 30.. ich drücke dir so die Daumen, dass es geklappt hat, sei optimistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von honeybee__ am 20.09.2019, 15:27 Uhr

Ja, ich habe grade nach gerechnet und ich hatte eben meinen ersten Tag der letzen Periode vor 5 Wochen, deshalb weiß ich nicht was jetzt passiert ist, ob sich wirklich einfach der ES verzögert hat oder nicht, wenn er sich verzögert hat hätte ich eben noch bis Montag um zu schauen ob die Periode ausgeblieben ist, ansonsten wäre meine Periode eigentlich schon gekommen. Aber ja vielleicht hat sich etwas umgestellt. Danke für die Unterstützung und die vielen Antworten, bin ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.