Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 26.08.2017, 21:29 Uhr

Hilfe

Hallo Leute.

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby und kann nicht mehr länger warten. Ich kann es fast nicht mehr länger aushalten ohne Baby zu Leben .

Denn ein Baby ist mein größter Wunsch überhaupt
Könnt ihr mir bitte helfen.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von feride32 am 26.08.2017, 22:05 Uhr

Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten, aber genug ist genug. Wenn du ein Kind willst dann musst du sex haben. Den eine künstliche Befruchtung ohne Partner würde dir kein Arzt machen. Also das kannst du mal vergessen. Da kannst du 100 mal hier nachfragen.
Ich empfehle dir einen guten Psychiater zu suchen der dir irgendwelche Medikamente verschreibt, weil normal bist du nicht.
Und schreib hier nicht mehr, weil dir hier eh niemand mehr antworten wird.

Soweit alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zukogirl97 am 26.08.2017, 22:13 Uhr

Aber bis jetzt wollte kein Mann mit mir zusammen sein. Ich möchte nur ein Baby bekommen. Das ist alles.
Ich kann ohne Baby einfach nicht mehr Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zukogirl97 am 26.08.2017, 22:27 Uhr

Zudem würde ich nur Sex mit jemandem habe den ich liebe. Sonst bleibt mir nur noch die künstliche Befruchtung übrig. Mir rennt die Zeit davon. Ich will endlich glücklich werden. Und liebe geben die ich leider nie bekam. Zudem bräuchte das Kind nicht unbedingt ein Papa . Mama reicht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zukogirl97 am 26.08.2017, 22:33 Uhr

Und warum will keiner mehr antworten. Ich habe doch nichts verbotenes gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Susi129 am 28.08.2017, 9:44 Uhr

Also du bist jedenfalls "Fake"!
Denn so oft wie du hier deine Geschichte schreibst, ist ja nicht normal.

Ne künstliche Befruchtung bekommst du sowieso nicht denn du hast keinen Partner.
Ausser dem werden da mehrere Untersuchungen vorgenommen bevor sowas dann überhaupt in Frage kommen würde.

Wenn du es ne einsiehst, dann rede mit der AOK lass dich dort beraten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 12:20 Uhr

Ich bin kein Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.