Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shadow2011 am 20.09.2019, 17:27 Uhr

Hilfe, überfällig trotz negativ test

Hallo,
Bräuchte einen Rat und vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Also meine letzte periode war vom 18.8 bis 20.8.
Habe in meiner fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr gehabt.
Von dem 9.9 bis 11.9 hatte ich leichte Blutung. Das heißt wenn ich auf Toilette war kamen 3 bis 4 Tropfen frisches hell rotes Blut. Meine brust spannte und hatte Schwindel und Kreislauf Probleme.
Da ich von einer einnistungsblutung ausgegangen bin habe ich vorsorglich venlafaxin (Antidepressiva) abgesetzt was ich sonst tagl. Eingenommen habe.
Da Schwindel und Kreislauf nicht besser wurde habe ich zwischen durch immer mal wieder gemessen.
Hatte auch für 2 Tage ein 24h RR Gerät von meiner Hausärztin wo zeitweise Werte von zb 161/121 gemessen wurden.
Es waren immer sehr extreme Schwankungen zu sehen die sich meine Ärztin nicht erklären kann da ich auch er 26 Jahre alt bin. An meinen oberschenkeln und auch an meiner brust habe ich unerklärbare blaueflecken, wo sich auch keine erklären kann woher. Da ich mich nicht verletzt habe oder ähnliches. Blut wurde mir abgenommen alle Werte unauffällig, hcg Wert ist zu niedrig für eine Schwangerschaft, auch Urintest negativ.
Werde langsam wahnsinnig weil mir kein Arzt eine Erklärung geben kann und Schwangerschaft ausgeschlossen wird obwohl ich heute schon den 6ten Tag überfallig bin.
Und meine periode ist sonst eigentlcih immer pünktlich und regelmäßig habe es noch nie gehabt das ich so lange überfällig bin und von meiner Frauenärztin habe ich das gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ultraschall Untersuchung wurde nicht gemacht von meiner Ärztin das man vielleicht sehen könnte was in meiner Gebärmutter los ist oder wie meine Eierstöcke aussehen. Ich merke ja das etwas nicht mit mir und meinem Körper stimmt schon wegen meinen Blutdruck Werten.
Vielleicht hatte hier jemand schonmal so eine ähnliche Situation oder könnte mir so helfen bzw Tipps geben.
Ich freue mich über antworten.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, überfällig trotz negativ test

Antwort von Becca09 am 20.09.2019, 17:44 Uhr

Schwindel und Kreislaufprobleme kommen vom plötzlichen Absetzen des Antidepressiva. Das sollte man immer ausschleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.