Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belle103 am 06.09.2017, 1:17 Uhr

Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Hallo meine Lieben!
Ich habe am 03.08 meine letzte Pille genommen und auch am 7ten Tag danach meine Mens bekommen.
Nun habe ich aber seit ungefähr einer Woche empfindliche Brustwarzen. Zum Beispiel brennen die wenn man da dran kommt. Zudem auch immer ein flaues Gefühl im Magen.. also etwas Übelkeit. Einen Blehbauch und muss meiner Meinung mach öfters auf Toilette. Ein wenig ziehen im unterleib habe ich auch.
Normaler Weise hätte ich gestern am 05.09 meine Mens bekommen müssen doch sie ist noch lange nicht in Sicht.
Kommt das noch von der Pille oder kann ich schon hoffen? :)

LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Antwort von Regina87 am 06.09.2017, 8:53 Uhr

Kann alles oder nichts sein. Was es letztlich ist,können wir hier nicht beantworten,nur spekulieren. Mach einen Test oder geh zum Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Antwort von Nikiii87 am 06.09.2017, 9:34 Uhr

Ich würde dir auch raten einen Test zu machen dann hast du Gewissheit.
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und im Juni direkt positiv getestet
Ist also möglich.
Germerkt habe ich es mehr oder weniger daran, dass ich dachte, meine Brüste explodieren vor allem dann, wenn ich abends den BH auszog

Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Antwort von mimi34 am 09.09.2017, 22:11 Uhr

Ich hatte den ersten Monat nach Absetzen der Pille auch extrem empfindliche Brüste und sie sind sogar eine Körbchengröße größer geworden und haben gespannt ohne Ende. Meine Periode ist dann nach 32 Tagen gekommen und ich war nicht schwanger. Man muss also einfach abwarten und testen, alles andere bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zykluslänge nach Pille absetzen

Hei ihr Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge ...

von kabe88 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Pille nun abgesetzt. Allerdings habe ich sie schon mit 13 bekommen und hatte damals vielleicht 6-7 mal meine Tage gehabt und das auch auf 1,5 Jahre verteilt. Daher kenne ich meinen Körper nur unter der Pille. Ging es jemandem ähnlich? Wie ...

von Nessi98 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Gleich nach Pille schwanger?

Hi meine Lieben Immer wieder hört man, dass sehr viele Frauen sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Warum ist die Chance kurz nach Pille so hoch, weiß das jemand? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mich würde es total ...

von kabe88 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mit 18 die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht. Ich weiß das ich bereit dazu wäre die Pille abzusetzen da ich dieses Gefühl habe, ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber da ist einfach das Gefühl was mir sagt das ich ...

von baby264215 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zur Pille

Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, einigermaßen richtig zu sein. Bei meiner Frage können erfahrene Frauen sicher weiterhelfen. Also, ich werde 28. Mit meinem Freund bin ich seit 4 1/2 Jahren zusammen und es besteht ein Kinderwunsch. Allerdings habe ich ...

von Erdfrau89 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen, Hilfe?

Hallo, ich habe meine Pille letzten Dienstag und Mittwoch vergessen, hatte dienstplan Änderung und musste einspringen, naja ich hab es halt vergessen und diesen Dienstag wieder. Wie hoch ist das Risiko das ich schwanger werden könnte? Ist meine Panik zu ...

von Mausal-Tini 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung ...

von Mia_Egal 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.