Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Comicbaby am 23.10.2019, 9:42 Uhr

Hibbelt noch wer?

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder.
Ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen. Heute ist Tag 27, aber ich hab nur ganz leichte schmierblutung (was bei anderen Zyklen vor der Periode immer vorkommt). Neu ist allerdings, dass mir seit 3 Tagen der Kaffee nicht mehr schmeckt. Sonntag war alles noch gut. Kann man das als Anzeichen sehen? Ich will nicht schon wieder vorzeitig einen Test machen, Geld dafür ausgeben, bei dem am Ende wieder nur negativ steht...
Was meint ihr? Könnte es diesmal geklappt haben? Oder verwirrt mein Körper mich nur?!
Danke und liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Steli am 23.10.2019, 13:40 Uhr

Hallo, ja hier
Ich müsste Montag meine Regel kriegen, aber ist etwas komplizierter.
Mein Körper macht aber auch grad was er möchte wenns danach geht müsste ich definitiv schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Jasemine1983 am 24.10.2019, 12:15 Uhr

@Comicbaby

Ruhig Blut, teste erst nach Überfälligkeit deiner Periode ;)
Dass dir der Kaffee nicht mehr schmeckt kann viele Ursachen haben.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Comicbaby am 24.10.2019, 16:22 Uhr

Heute kam dann doch die Mens, so ein Mist. Aber wieso macht der Körper denn sowas? Einen so zu verwirren.
Jetzt heißt es auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Steli am 24.10.2019, 16:55 Uhr

Huhu, Kopf hoch, nächsten Monat geht's weiter hab auch heut gesagt bekommen das ich nicht schwanger bin
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Jen_ny91 am 25.10.2019, 10:15 Uhr

Huhu,

ich muss noch ein wenig warten. Irgendwas bei mir ist anders, aber das kann ich mir auch einbilden. Irgendwann zwischen 28-30.10 müssten meine Tage kommen, falls sie nicht doch vllt ausbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Comicbaby am 27.10.2019, 10:22 Uhr

Ich bin verwirrt. Meine Mens hat nur 3 Tage gedauert. Sonst waren es immer 5 und seit gestern bin ich ständig extrem müde. Hat es vielleicht doch geklappt? Ich trau mich nicht, einen Test zu machen - ich will nicht enttäuscht werden. Ist alles nur Einbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Comicbaby am 27.10.2019, 10:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat was ist denn bei dir anders als sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt noch wer?

Antwort von Jen_ny91 am 01.01.2020, 22:50 Uhr

Hey, ich weiß nicht, es war ein Gefühl. Das hat mich dieses mal aber nicht getäuscht Anfang August schenke ich meinem Sohn noch ein Gewchwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.