Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 26.01.2018, 18:47 Uhr

Haustiere..

Hallo Mädels ,

Sagt mal , habt ihr denn ein Haustier Bsp Hund oder Katze ?
Haben die sich anders euch gegenüber verhalten als sie merkten das ihr schwanger seid? Wussten sie denn vllt vor euch Bescheid..
Über antworten würde ich mich freuen.

 
5 Antworten:

Re: Haustiere..

Antwort von Everlynne am 26.01.2018, 19:08 Uhr

Hallo,

wir haben eine Katze. Sie hat weder bei der 1. Schwangerschaft, noch jetzt wahrgenommen, dass ich mich verändere. Aber sie war noch nie eine Schmusige . Als das Baby da war, war sie sehr verhalten, hat das Kind aber akzeptiert.

LG
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere..

Antwort von Schmoni94 am 26.01.2018, 19:10 Uhr

Hallo

So unterschiedlich sind dann wohl die Tiere!! Aber schön, das sie dein Wunder akzeptiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere..

Antwort von Ale27 am 26.01.2018, 20:46 Uhr

Mein Hund hat sich gar nicht anders verhalten. als das baby dann da war, war er allerdings beleidigt und hat mich tagelang nicht mehr angesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere..

Antwort von Monika2311 am 29.01.2018, 5:16 Uhr

Mein Hund hatte gemerkt das was mit mir nicht stimmt, lange bevor ich es wusste.
Sie saß nur bei mir obwohl sie eher der Männer hund ist. Legte oft die Schnutte auf mein Oberschenkel oder leckte mir über den Bauch. Muss dazu sagen sie hatte selber erst im August welpen gehabt
Und ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere..

Antwort von Schmoni94 am 04.02.2018, 16:39 Uhr

Ach das finde ich sehr toll !!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.