Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80 am 07.11.2019, 15:52 Uhr

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen,

Ich brauche mal euer schwarmwissen .
Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen.
Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen positiven, heute morgen wieder einen negativen Test. Am Dienstag Mittag sagte der Frauenarzt, der Eisprung wird bald kommen (er sagte Mittwoch oder Donnerstag ).
Leider konnten mein Freund und ich erst heute morgen herzeln, weil er vorher auf Dienstreise war.
Eigentlich finde ich dieses planen und überlegen echt ätzend , aber auf Grund meiner diesjährigen Erfahrungen und meinem Alter bin ich doch etwas nervös!
Was meint ihr, waren wir zu spät?
Freu mich auf eure Erfahrungen und Antworten!
Liebe Grüße.....

 
2 Antworten:

Re: GV ein Tag nach positivem ovutest

Antwort von Nise5 am 07.11.2019, 19:38 Uhr

Hallo, also bei mir hat es genau in dieser Reihenfolge geklappt, leider ein Sternchen in der 11SSW, aber eben auch einen Tag nach dem positiven Test.
Also es bestehen gute Hoffnungen und der ES findet auch 12-36h nach positivem Test statt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV ein Tag nach positivem ovutest

Antwort von Südfrucht80 am 07.11.2019, 23:16 Uhr

Ach, das tut mir leid, dass Dir das auch passiert ist!
Aber deine Nachricht gibt mir schon mal Mut, ich danke dir!
Der negative Test heute morgen hat mich einfach verunsichert....

Naja, einfach mal hoffen und Dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovutest

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovutest

ovutest - tag 2, negativ

hm, leider noch nix heute, dabei gibts heut romantisches dinner für uns... naja, am ovutest soll die romantik ja nicht scheitern ich denke ich hab auch 2 tage zu früh mit den ovus begonnen, werd mir sicherheitshalber mal eine zweite ...

von tinichris 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovutest

Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin gerade etwas überfordert, Ich hatte am 12.10 den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut meinem Kalender hatte ich am 23.10 meinen Es. Ich hatte am 23,24 und 25sten Gv. Gestern sollten meine ...

von Perle99 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Hallo zusammen, leider hatte ich am 02.09. eine AS, meine erste Mens erfolgte daraufhin am 07.10.. Nach der Mens hatte ich einen Frühtest gemacht, dieser war negative. Wann mein ES war weiß ich leider nicht, weil ich ihn nicht mehr bestimme. CA lt App am 18-21.10. ...

von Namila1603 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Hallo ihr Lieben, Ich teste nun den zweiten Monat mit dem lila Clearblue, der 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Eigentlich habe ich mittlerweile einen sehr guten Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat zeigte der cb ovu mir 3 blinkender smiley und dann für 48 Stunden den ...

von Little C. 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kinderwunsch: Tage nach GV Beschwerden

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich vorher schon ein wenig im Internet über Mögliche Ursachen für meine Beschwerden gegoogelt, aber laut Google stirbt man schon an einem kleinen schnupfen xD deshalb wollte ich mir hier einmal eure Meinung einholen. Und zwar geht es darum: ...

von Florafly 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Hallo bin nun 15 tage überfällig nach 3 negativen schwangerschaftstests und einem besuch im krankenhaus da ich krampfartige unterleibschmerzen hatte, hab ich mir eine pause gegönnt und mich nicht mehr auf die frage kozentriert: schwanger ja nein? Nun bekamm ich einen ...

von Mausi1020 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.