Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 26.02.2018, 13:09 Uhr

Frauenarzt Termin Rückmeldung

Huhu, wollte euch berichten (: war heute beim fa nachdem wir 1 1/2 Jahre wrfolglos versucht haben. Anatomisch ist alles super Donnerstag muss ich nochmal zur blutabnahme. Vermutlich PCO. hab nun Myo-inositol empfohlen bekommen und werde es jetzt 6 Monate testen. Wenn es dann nicht klappt geben wir weitere Therapien durch.. bin mal gespannt und hochmotiviert (:

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin Rückmeldung

Antwort von mirella_30 am 26.02.2018, 21:21 Uhr

Darf ich fragen wie alt du bist?
Das klingt doch super alles gute für dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin Rückmeldung

Antwort von Anniapril1991 am 27.02.2018, 9:29 Uhr

Werde demnächst 27.
ja danke, hoffe, dass es alles klappt (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzttermin Kinderwunsch Untersuchungsmöglichkeiten

Hallihallo, wir sind jetzt nun schon seit einem Jahr am Üben aber leider ohne Erfolg (trotz regelmäßigen Zyklus und positiven Ovulationstests). Habe nun einen Frauenarzttermin und wollte euch fragen, was für Untersuchungen man da so machen kann bzw. sinnvoll sind? Gibt es ...

von Olivia01 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt wechseln?

Ich bin mir gerade total unschlüssig, ob ich meine Ärztin wechseln sollte oder nicht und wollte mal eure Meinungen hören. Mit meiner Ärztin an sich komme ich sehr gut klar. Sie hat mir in den vergangenen Jahren viel geholfen. Termin laufen so ab, dass wir kurz sprechen - sie ...

von -Talia- 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Für alle die meine Beiträge verfolgt haben, Ovulationstests nur noch Negativ und Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Hatte ja erzählt das ich am 27.4. Abend so Menschensschmerzen hatte und seit dem abwechselnd gelben und weißen Ausfluss. Hab heute beim Frauenarzt ...

von Rose94 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wann zum Frauenarzt?

Hey ihr lieben :) Ich bin momentan in einem ziemlichen Kopfchaos und würd. Ist gerne was von der Seele schreiben! Bin 28, Kinderwunsch seit mehr als vier Jahren, aber zu dieser Zeit nicht realisiert, da wir beide noch relativ kurz nach dem Studium waren und uns das zu früh ...

von Coreli 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Sollte man den Kinderwunsch beim Frauenarzt ansprechend?

Hallo Habt ihr mit euren Frauenarzt darüber gesprochen über den Kinderwunsch? Ist das sinnvoll? Und wenn man es anspricht wird man dann gleich untersucht ob alles in Ordnung ist ?!? Sorry für die Frage.. aber ich weis nicht ob ich mein Frauenarzt davon erzählen soll.. ...

von Marie94 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Es verschoben dadurch falsche negative Antwort vom frauenarzt ??

Hallo ihr Lieben Ich bin nun sein etwa 4 Tagen überfällig und hatte heute eh eine Routine Untersuchung habe es also angesprochen Utintest War negativ und auch beim ulltraschall konnte nan nichts sehen außer eine dicke schleimhaut Kann es sein das mein Eisprung sich ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin zu spät?

Hallo zusammen, ich habe heute positiv getestet und wollte mir jetzt einen Termin beim Frauenarzt geben lassen. Meine Frauenärztin hat erst Anfang Dezember einen freien Termin und zig weitere Ärzte sind auch nicht verfügbar. Wenn ich erst Anfang Dezember dahingehe, bin ich ...

von Lillichen 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Biref vom Frauenarzt...

Hallo Leute, ich bin gerade total panisch. Ich war die Woche Dienstag am 15.09. beim Frauenarzt. Dieser hat einen Pilz festgestellt, hatte einen Abstrich gemacht und Blut abgenommen, wg. der Schilddrüse. Einen Termin habe ich Ende November wieder. Heute habe ich meinen ...

von Blue Hardy 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.