Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 17.09.2019, 19:03 Uhr

Frage zu clearblue Ultrafrühtest

Habe heute Mittag bei es+10/11 eine leichte 2. Linie gehabt. Allerdings hab ich auch gelesen dass das oft vorkommt obwohl man nicht schwanger ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Werde morgen früh mit 1. mu nochmals Mit den cb testen. Vlt habt ihr ja ein paar antworten.

 
2 Antworten:

Re: Frage zu clearblue Ultrafrühtest

Antwort von Banu28 am 17.09.2019, 20:48 Uhr

Bei richtig guten Marken-Frühtests stimmt das Ergebnis eigentlich immer. Ich habe zwar nicht den von Clearblue benutzt, sondern den Prétest, aber der stimmte bei mir immer, egal ob er positiv oder negativ war. Wenn er positiv anzeigte, war ich auch definitiv schwanger. Falsch-positive Linien gibt‘s eher bei Billig-Tests.

LG und vorsichtige Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu clearblue Ultrafrühtest

Antwort von Becca09 am 18.09.2019, 8:12 Uhr

Ich habe mit dem an ES+12 getestet und er hatte eine fette 2. Linie. Das würde zur leichten an ES+10 passen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor bezüglich LH Anstieg und Mönchpfeffer

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand zu dieser Frage helfen. Und zwar nutze ich den Monitor seit Dezember letzen Jahres bereits im Januar hatte das ganze Erfolg was jedoch nicht lange anhielt. Seit dem hat es nicht mehr geklappt trotz Monitor. Der ...

von Eveen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor zeigt ES an Zt 25

Hallo ihr Lieben, Habe einen Zyklus von 30-32 Tagen und dachte daher ich hätte meinen ES zwischen Zt 17-19 (14 Tage vor Mens). Der Monitor aber hat mir eine Woche fast hoch angezeigt und am 25. Tag max. Kann sich mein Zyklus sich so stark verschieben oder ist was anderes der ...

von Eli2311 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ES+16 Clearblue nur "1-2"

Hallo ihr Lieben, Heute an ES+16 zeigt der Clearblue immer noch nur 1-2 an. Ich bin mir sicher, dass der Eisprung an dem Tag war, da ich Ovus benutzt habe und zum Follikel TV unter Clomifen bei meiner FA war. Müsste der Test nun nicht schon „2-3“ anzeigen? Ich packe das echt ...

von johannaswunsch 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so ...

von laurasherzchen 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor Advanced

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben :-) Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an die Frauen, die Erfahrungen mit dem CBM haben. Ich benutze den Monitor im aktuellen Zyklus zum ersten mal. Bisher läuft auch alles ganz wunderbar. Ab dem 6. ZT wollte er Tests. Die ...

von manuela_x89 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem lilanen Clearblue Ovukationstest (der mit den 4 fruchtbaren Tagen)? Ich benutze den jetzt schon 5ÜZ und bislang hat er immer erst den Kreis angezeigt, ein paar Tage später den blinkenden Smiley und dann den dauerhaften ...

von MissMango1989 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen Clearblue Ovolutionstest?

Hallo ihr lieben.... hat jemand von euch Erfahrungen mit dem clearblue ovolutionstest gemacht?..... Ich teste seit 6.3 bis sonntag war er auch negativ kreis ohne smily gestern wurde mir ein smily angezeigt allerdings haben es zeitlich nicht geschafft zu

von Milky 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.02.2019 einen Termin bei meiner Frauenärztin. Laut meinem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced hatte ich an diesem Tag auch meinen Eisprung. Dies habe ich meiner Frauenärztin erzählt und Sie hat sich das direkt per Ultraschall angeschaut. ...

von Cinderella2510 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.