Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brownie88 am 24.09.2019, 10:22 Uhr

Es10/11 früh SST

ollte mich kurz vorstellen und brauche eure Meinung und Adleraugen Ich bin 31 und leide unter PCO das heisst ich habe keinen regelmässigen Eisprung. Letztes jahr wurde ich Schwanger nachdem ich es 1 Jahr versucht hatte. Wurde leider ein früher Abgang in der 5ssw. Wir haben 1 Jahr pause eingelegt und haben diesen Monat es nochmal versucht. ch hatta am 12.09 ein ziehen im UL auf der rechten seite und hab sofort ein pozitifen Ovu gehabt. seit dem hab ich ein ziehen und zwicken auf der rechten seite im UL. Ab ES5 haben mene Brustwarzen angefangen zu kitzeln und wurden empfindlicher. (Nicht viel) ich hab heute ein Frühtest gemacht ES10/11 . ch glaub ich sehe eine zweite linie welche rosa ist und in den ersten zwei minuten aufgetaucht ist. Das Foto wurde in der 3. Minute gemacht. Sorry das ich so lang geschrieben habe aber wollte nochmals eure Meinung hören Viel Glück an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es10/11 früh SST

Antwort von Nalli94 am 24.09.2019, 11:21 Uhr

Der ist positiv, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es10/11 früh SST

Antwort von Brownie88 am 24.09.2019, 11:26 Uhr

Vielen Dank . Ich werde nochmals am Freitag testen und falls es wieder pozitif ist gehe ich zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es10/11 früh SST

Antwort von SunniHanni am 24.09.2019, 23:52 Uhr

Da ist definitiv eine zweite rosa Linie herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es10/11 früh SST

Antwort von Sarina2014 am 26.09.2019, 20:01 Uhr

Huhu der ist positv Toll alles gute. Hoffe ich darf in 12 tagen auch positiv testenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST - ES+12 - negativ

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich hab’s natürlich trotzdem ...

von KiWuBiene 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9

Hallo Mädels Gestern habe ich spontan einen Test gemacht, allerdings erst spät am Abend. Wenn mich meine Adleraugen nicht getäuscht haben war eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Ich habe es auch versucht zu ...

von lifesparkle 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1 Woche überfällig sst negativ

Hallo,seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich wieder. Ich habe immer ein Traum Zyklus (26tage) man konnte die ihr danach stellen..nun bin ich seit einer Woche überfällig und ich hab überhaupt keine Anzeichen das meine Periode in nächster Zeit kommt (merke es sonst schon ...

von Hase23 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ca. 10 Tage überfällig. SST machen?

Normalerweise trage ich meine Periode immer regelmäßig in meinen Zykluskalender ein, jedoch habe ich leider mein Handy letzten Monat verloren und kann nur ungefähr schätzen wann meine letzte Periode war. Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt, da ich keine ...

von lillyofthevalley 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST vor NMT?

Hallo Mädels! Vorab, bitte verurteilt mich nicht gleich für die Frage. Ich versuch Mal zu erklären: Am 11.5. war mein ES, sehr sicher, da er ausgelöst wurde mit Brevactid-Spritze. Die Mens trudelt bei mir 15 Tage nach ES ein, dass wäre Sonntag 26.05. Samstag ...

von Lilalavendel7 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Otrivelle ES+2 sst negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Habe am Freitag um 17:00 ovotrelle 250 gespritzt zusätzlich habe ich ab dem Abend utrogestan vaginal genommen. Am Freitag Nacht dann geherzelt sowie am Wochenende weil momentan sehen ...

von Mamisliebling 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ist da ein leichter Strich?

Hallo zusammen! Ich habe heute einen Sst durchgeführt und bin erst Es+8-9. Ich weiß das es noch viel zu früh ist zum testen, aber ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch! ;-) Bitte schaut euch mein Foto mal an. Ich sehe da immer eine leichte zweite Linie. Ich mache mich ...

von Mady87 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+18 SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich messe meine Basaltemperatur um den ES festzustellen. Daher bin ich mir sehr sicher. Vor 18 Tagen war mein ES. Seit dem bin ich in Hochlage. Ein Frühtest an ES +13 war negativ. Als ich an ES+15 immer noch Menslos war machte ich den 2. aus der Packung. ...

von Conny1604 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.