Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat89 am 11.10.2017, 6:28 Uhr

Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Ich weiß, es hört sich irgendwie bescheuert an, aber so fühle ich mich gerade. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der NMT endlich gekommen. Und Jetzt?
Ich weiß natürlich,wie es weitergeht;musste das einfach mal loswerden :D
Habe komischerweise (noch!!) keine Anzeichen für meine Periode. (Aber wir interpretieren die Hirngespinste jetzt mal nicht ...)
Bin gefühlt noch aufgeregter als vorher, weil wir morgen einen SST machen.
Also Mädels, drückt mal die Daumen,dass der rote Drache nicht verzögert landet und denkt morgen früh mal an mich

Fühlt euch gedrückt

 
6 Antworten:

Re: Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Antwort von Cat89 am 11.10.2017, 6:30 Uhr

PS:insgeheim wünsche ich mir die Pille zurück, aber ohne Verhütungsfunktion
Streuselkuchen und Blähbauch lassen grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Antwort von Saitschik89 am 11.10.2017, 9:28 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Es wird alles gut. Meist spürt man es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Antwort von Sunny94 am 11.10.2017, 12:56 Uhr

Ich drücke dir die daumen
Ich denke dass ich diesen mobat meine ss-tests wohl im schrank lassen kann, es sieht so aus als käme meine mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Antwort von Pudracicek am 11.10.2017, 13:38 Uhr

Oh wow sag bescheid wenn es klappt. Ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Antwort von Dutschess am 11.10.2017, 16:30 Uhr

Daumen sich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ihn wirklich, den NMT :D

Antwort von Cat89 am 11.10.2017, 17:36 Uhr

Vielen dank :) der NMT hat sich leider on einen DMT verwandelt. Ich drücke euch aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.