Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina1991 am 12.11.2019, 12:43 Uhr

Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich erkenne trotzdem eine hauchzarte Linie :(.
Kann ich noch hoffen? Kann ich in 2-3 Tagen vllt doch npch positiv testen? :(
Meine Periode sollte in 4 Tagen da sein -.- (Zyklus 29 Tage) Eisprung hatte ich am 02.11.2019. Seit meinem Eisprung habe ich spinnbaren Zervixschleim mal weiß mal milchig mal etwas dickflüssig aber spinnbar. Das hatte ich vorher noch nie so lange nach ES. Was sind eure Erfahrungen?

LG

Kristina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Mayanii am 12.11.2019, 13:14 Uhr

Es+9 ist noch sooo früh, da ist alles noch drin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Jasemine1983 am 12.11.2019, 13:17 Uhr

Warum testen hier viele immer so arg früh? Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und wiederhole den Test.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Mayanii am 12.11.2019, 14:36 Uhr

Ich hab auch schon so früh getestet und kann dir Frage tatsächlich nicht beantworten
Man hofft halt so sehr und möchte möglichst schnell Gewissheit. Und man liest ja gefühlt auch ständig, dass es eben schon möglich ist zu diesem Zeitpunkt schon was positives zu sehen. Und ich denke man hofft, dass es bei einem auch so ist...
Aber es macht einen nur verrückt, das stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Jasemine1983 am 12.11.2019, 16:50 Uhr

ja ich konnte es auch nicht erwarten (habe aber lieber auf später gewartet), aber wenn man dann doch nur enttäuscht wird oder schlimmer es erst positiv ist, sich freut und am Ende doch noch abgeht ist das ja auch ein Schlag... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Kristina1991 am 12.11.2019, 19:41 Uhr

Man hofft eben so sehr und denkt kaum noch an andere Dinge..
Naja, dann warten wir eben ab und sehen was die nächsten Tage so zeigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Miriundkate am 12.11.2019, 21:30 Uhr

Hallo
Also ich habe ab es+8 getestet und könnte auch schon positiv erkennen bei allen 3 Ss.
Das mal vor ab man freut sich auf ein Baby und es ist ganz normal das man da auch mal testet. ;)

Für mich ein Hauch am positiv ! Ich hoffe es beißt sich fest und der Strich wird dicker ...
:)

Ich habe täglich getestet und konnte zusehen wie er immer deutlicher wurde
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Kristina1991 am 12.11.2019, 22:10 Uhr

Ahhh, solche Nachrichten liest man doch gern! :)))
Danke für deine netten Worte.
Tja, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :P
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht gibt es ja stille Leserinnen die in ähnlicher Situation stecken und sich fragen ob es nun geklappt hat (hoffentlich!), oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Grümelchen am 13.11.2019, 8:58 Uhr

Vl hilft dir diese Tabelle weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Antwort von Kristina1991 am 13.11.2019, 21:03 Uhr

Danke... Habe vorhin leider meine Periode bekommen, am 26. Zyklustag.. ich glaube meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.