Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzlie am 28.10.2019, 11:22 Uhr

Es+7 heiße Pralle Brüste

Hallo ,

Ich bin die Lizzlie und versuche mit meinem Partner schwanger zu werden. Wir sind noch relativ frisch dabei, versuchen es seit Juli.

Allerdings erst seit 2 Montaten mit Ovus und Tempi.

Ich habe seit gestern heiße Brüste, das Gefühl sie platzen gleich.
Ich kenne dies von mir so 3- Max 4 Tage vor meiner meins. Jetzt sind es 9 Tage davor.

Meine Brustwarzen kribbeln, und sind sehr empfindlich.

Ich habe bereits viel gelesen, und das viele sagen es gibt so frühe Schwangerschaftsanzeichen nicht.
Für mich wäre dies aber eine sehr ungewöhnliche PMS?


Kennt jemand das von sich?


Oder muss ich mich damit abfinden das die PMS jetzt noch früher kommt

LG

 
6 Antworten:

Re: Es+7 heiße Pralle Brüste

Antwort von Betii am 28.10.2019, 11:41 Uhr

Hallo lizzlie ich hatte das auch in diesem Monat wo ich dann wirklich schwanger wurde und so ein leichtes ziehen im unteren Rücken und Bauch. Waren bei mir Ssanzeichen also hoffe ich das es bei dir genauso ist, viel Glück und berichte dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 heiße Pralle Brüste

Antwort von Lizzlie am 28.10.2019, 13:42 Uhr

Das freut mich für dich, dann hoffe ich mal das es bei mir auch geklappt hat.
Bis auf das mit den Brüsten, und Schwindel habe ich nichts.

Dann bin ich gespannt, was der test nächste Woche sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 heiße Pralle Brüste

Antwort von Betii am 28.10.2019, 18:19 Uhr

Na bin gespannt berichte nach dem testen
Drücke dir die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 heiße Pralle Brüste

Antwort von Betii am 28.10.2019, 18:20 Uhr

Na bin gespannt berichte nach dem testen
Drücke dir die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 heiße Pralle Brüste

Antwort von Mrs_Capuccina am 29.10.2019, 23:54 Uhr

Könnte beides sein. Bei mir hat's auch im 2 Monat mit Ovu geklappt und hätte so frühe und starke PMS Symptome das ich den Monat schon innerlich gestrichen hatte.

Aber ein gut gemeinter Tipp: hör auf nach SS Symptomen zu googlen. Da kommt soviel Müll bei rum und man fängt nur an sich bei jedem Zipperlein was einzureden.
Mach dir bitte lieber noch 4-5 schöne Tage mit deinem Schatz. Kuschelt viel, geht gemeinsam aus und genießt die Zeit zusammen. Das hilft dir mehr als auf jedes wehwehchen zuachten.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen...manchmal hat man da ja einfach so'n Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 heiße Pralle Brüste

Antwort von Lizzlie am 04.11.2019, 10:17 Uhr

Waren PMS...
wieder was gelernt..

Und ich werde deinen Rat beherzigen und versuchen da mal entspannter ran zu gehen, sonst wird man irgendwann zu verkrampft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.