Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle99 am 07.11.2019, 10:39 Uhr

Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Hallo ihr lieben
ich bin gerade etwas überfordert,
Ich hatte am 12.10 den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut meinem Kalender hatte ich am 23.10 meinen Es. Ich hatte am 23,24 und 25sten Gv. Gestern sollten meine Tag kommen aber bis auf das Gefühl (Bauchkrämpfe) ist nichts. Ich würde gerne einen Test machen ich habe aber Angst da mein Partner und ich seit 2 Jahren versuchen kein Kind zu bekommen und ich eine Fg hatte...könnt ihr mir weiter helfen ich kann die letzten Tage nachts nicht schlafen werde immer wieder wach dann ist mir kalt aber ich schwitze usw. Kennt das jemand von euch ?
Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Antwort von Mrs_Capuccina am 07.11.2019, 11:53 Uhr

Ich würde morgen früh einfach einen machen. Was soll denn passierren? Entweder er ist positiv oder negativ. So treibst du dich nur selbst in den Wahnsinn. Ziehen im Unterleib kann auch ein frühes SS Anzeichen sein... Ich hatte ca. ab NMT auch so'n starkes ziehen und stechen. Jetzt bin ich in der 12. SSW
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Antwort von JemYvi am 07.11.2019, 12:19 Uhr

Ich würde auch einfach einen Test machen...
Was ich als Tip mitgeben würde ist, nicht nur nach dem Kalender zu gehen...
Ich selbst hatte 2 Kalender und die haben den ES jeweils unterschiedlich angezeigt (um ca. 1 Woche verschoben) und wir haben einfach jeden Tag geherzelt in der fruchtbaren Zeit beider Kalender... teilweise auch mal morgens und Abends und es hat beim ersten Mal gleich geklappt
Drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Schmerzen

Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Guten Morgen Mädels! Ich beginne den Tag heute mal wieder mit ner Runde Rumheulen: Mir tut mein UL so weh vorallem rechts. Heute aber eher mittig. Das pocht alles als hätt ich böse meine Tage. Aber ausser viel milchigem (sorry) Ausfluss ...

von Krümel_monster 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Schmerzen

Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Hallo zusammen, leider hatte ich am 02.09. eine AS, meine erste Mens erfolgte daraufhin am 07.10.. Nach der Mens hatte ich einen Frühtest gemacht, dieser war negative. Wann mein ES war weiß ich leider nicht, weil ich ihn nicht mehr bestimme. CA lt App am 18-21.10. ...

von Namila1603 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Hallo ihr Lieben, Ich teste nun den zweiten Monat mit dem lila Clearblue, der 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Eigentlich habe ich mittlerweile einen sehr guten Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat zeigte der cb ovu mir 3 blinkender smiley und dann für 48 Stunden den ...

von Little C. 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmerzen nach Punktion

Hallo zusammen, Am Dienstag der 08.10.19 hatte ich eine Punktion, man hat mir 7 Eizellen entnommen. Dann wies einem geht nach so nem Eingriff ist ja klar. Nach 24Std. gings mir soweit wieder viel besser, doch am den Abend dann 09.10.19 fingen die Schmerzen wieder ...

von Lillie 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kinderwunsch: Tage nach GV Beschwerden

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich vorher schon ein wenig im Internet über Mögliche Ursachen für meine Beschwerden gegoogelt, aber laut Google stirbt man schon an einem kleinen schnupfen xD deshalb wollte ich mir hier einmal eure Meinung einholen. Und zwar geht es darum: ...

von Florafly 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Hallo bin nun 15 tage überfällig nach 3 negativen schwangerschaftstests und einem besuch im krankenhaus da ich krampfartige unterleibschmerzen hatte, hab ich mir eine pause gegönnt und mich nicht mehr auf die frage kozentriert: schwanger ja nein? Nun bekamm ich einen ...

von Mausi1020 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

7 Tage überfällig

Hallo zusammen, Ich hatte am 28.07 meiner Periode die ging ungefähr 5 Tage hatte laut App meinen ES am 12.08 natürlich haben wir an den fruchtbaren Tagen geherzelt. Am 13.08 hatte einen bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Jetzt ist es so dass ich eine Woche überfällig bin ...

von Lena1008 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch drei Tage bis zur Periode!

Guten Morgen ihr Lieben, Am 31. wird meine Periode fällig sein. Wir sind jetzt sehr lange am "probieren". Seit letztes Jahr September um genau zu sein. Da es schon so lange nicht geklappt hat (erster kinderwunsch!) Und wir beide "schon" 30 sind, machen wir uns ...

von Frenimama 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.